AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April
Also heißt das ich sollte mir den KV und KV3 nochmal bis zum Update zurückkaufen, (hab sie schon längst wegen Garagenlimit wieder verscheuert) um für umme 2 Stellplätze dazuzubekommen??
P.S. bevor ich jetzt suche wo`s vielleicht hingehört noch ne zusätzliche Frage. Werden bei euch seit patch 7.2 auch die Teamnamen (eigenes Team) nicht mehr angezeigt wenn ihr sie aufs Korn nehmt, oder ist das nur bei mir (evtl. durch den Overtargetmarker) so. Nervt mich schon ein weng immer schreiben zu müssen ey "t54" beweg deinen Arsch (nurn Bsp. bin meist ausgesucht höfflich).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu 1. Ja, wenn Du den KV und den KV-3 in Deiner Garage hast, bekommst Du 2 Panzer+Stellplatz gratis. Ich warte schon sehnsüchtig, langsam wird es Zeit
zu 2. Gehe mal auf Einstellungen, dort kannst Du selber entscheiden was Du haben willst, also HP, welcher Panzertyp, Symbol (Tierklasse) und ich glaube auch die Spielernamen. Du kannst das ganze auch bei Aktiven und Zerstörten Tanks extra einstellen.
Einen Overtargetmarker braucht man jetzt eigentlich nicht mehr, die HP werden ja nun auch mit Angezeigt
