Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

Drück mal "Alt" :ugly:
Wenn sich nichts ändert, Optionen --> letzter Unterpunkt --> da kannsts einstellen.
 
AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

Also heißt das ich sollte mir den KV und KV3 nochmal bis zum Update zurückkaufen, (hab sie schon längst wegen Garagenlimit wieder verscheuert) um für umme 2 Stellplätze dazuzubekommen??
Richtig.
Mit einem IS-4 in der Garage werden es sogar 3 Stellplätze.


P.S. bevor ich jetzt suche wo`s vielleicht hingehört noch ne zusätzliche Frage. Werden bei euch seit patch 7.2 auch die Teamnamen (eigenes Team) nicht mehr angezeigt wenn ihr sie aufs Korn nehmt, oder ist das nur bei mir (evtl. durch den Overtargetmarker) so. Nervt mich schon ein weng immer schreiben zu müssen ey "t54" beweg deinen Arsch (nurn Bsp. bin meist ausgesucht höfflich).
Ist normal, stört mich auch.
Denn speziell in der Schützensicht kann man nicht immer mal eben zur "OTM"-Anzeige darüber schwenken.
 
AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

So hab vor paar Minuten Schluß gemacht. Danke Jungs (oder Mädels) für die prompten Antworten

Drück mal "Alt" :ugly:
Wenn sich nichts ändert, Optionen --> letzter Unterpunkt --> da kannsts einstellen.

Werd ich dann mal vor den nächsten Runden probieren. Mal sehen obs hinhaut.

Richtig.
Mit einem IS-4 in der Garage werden es sogar 3 Stellplätze.


:D Den hab ich schon stehen. Werkel grad an der größten Kanone. Was bei aufgerundet 50k Exp aber wohl noch ein Weilchen dauern wird.
Den KV hab ich mir grad zurückgeholt und für den KV3 reicht erstmal der Schotter nicht mehr. Mal sehen ob der Patch schneller ist als ich.

Na dann guts Nächtle und träumt von aufgemotzten Rechnern und schnellen Graka`s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

7.3 geht in die zweite Testphase. Das wars mit 7.3 Release ende April.
Die Testphase läuft bis 2. Mai.

Jemand ne Ahnung, was danach kommt?
Ich bin derzeit mitm IS halb durch und habe noch die Box im Schrank stehen (= eine Woche Premium), aber das sieht irgendwie nach Last-Minute-Bug-Fixing aus und wenn die nachm Wochenende 7.3 dann doch bringen, kann ich mir einen IS-4 Sprint auch sparen, denn der wird vermutlich nicht klappen. (habe zwar noch rund 90k Free-XP, aber das ist auch nicht die Welt)



Drück mal "Alt" :ugly:
Wenn sich nichts ändert, Optionen --> letzter Unterpunkt --> da kannsts einstellen.

Hilft nicht. WG hat die Overlay Ansicht schlichtweg komplett gestrichen, dafür kann man jetzt normal und "Alt" konfigurieren.
Sehr ärgerlich für Leute wie z.B. mich, die deren Konfiguration vorher schon ganz okay fanden und denen jetzt ein Mittelweg fehlt - insbesondere da es unmöglich ist, Name und Panzertyp zeitgleich anzuzeigen und ich keines von beiden in der Normalansicht haben möchte. (-> ich weiß nicht mehr, mit wem ichs eigentlich zu tun habe)
 
AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

Da könnte man die OTM-Mod installieren, die beherrscht es beides gleichzeitig anzuzeigen.
 
AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

Drück mal "Alt" :ugly:
Wenn sich nichts ändert, Optionen --> letzter Unterpunkt --> da kannsts einstellen.


Danke nochmal Seeefe hat je funzt (bzw. ich kann im Gegensatz zu Ruyven mit dieser optionalen Alt-Variante leben). Erst in den Optionen die optionale Alt-Anzeige auf die Spielernamen umstellen und dann klappts auch im Spiel mit Alt. Endlich weiß ich wieder mit wem ich spiele.

Na dann noch viel Glück auf dem virtuellen Schlachtfeld - mögen eure Ketten niemals brechen :D
 
AW: Patch 7.3 - Angekündigt für Ende April

Also heißt das ich sollte mir den KV und KV3 nochmal bis zum Update zurückkaufen, (hab sie schon längst wegen Garagenlimit wieder verscheuert) um für umme 2 Stellplätze dazuzubekommen??


P.S. bevor ich jetzt suche wo`s vielleicht hingehört noch ne zusätzliche Frage. Werden bei euch seit patch 7.2 auch die Teamnamen (eigenes Team) nicht mehr angezeigt wenn ihr sie aufs Korn nehmt, oder ist das nur bei mir (evtl. durch den Overtargetmarker) so. Nervt mich schon ein weng immer schreiben zu müssen ey "t54" beweg deinen Arsch (nurn Bsp. bin meist ausgesucht höfflich).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu 1. Ja, wenn Du den KV und den KV-3 in Deiner Garage hast, bekommst Du 2 Panzer+Stellplatz gratis. Ich warte schon sehnsüchtig, langsam wird es Zeit :D

zu 2. Gehe mal auf Einstellungen, dort kannst Du selber entscheiden was Du haben willst, also HP, welcher Panzertyp, Symbol (Tierklasse) und ich glaube auch die Spielernamen. Du kannst das ganze auch bei Aktiven und Zerstörten Tanks extra einstellen.

Einen Overtargetmarker braucht man jetzt eigentlich nicht mehr, die HP werden ja nun auch mit Angezeigt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück