Past der Silver Arrow

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Ich will mir einen Silver Arrow zulegen. Board ist ein Asrock Z77 Extreme4. RAM habe ich 4x Gskill Ripjaws. Gehäuse ist ein Lancool K62.
Last der Kühler ins Gehäuse und auch über den RAM?
Ich hoffe mir kann da wer Weiterhelfen.

Also ich habe ebenfalls das Asrock Z77 Extreme und einen Silver Arrow. die GsKills habe ich nicht. ich nutze die Corsair Vengeance lp (low profile).
Mein aktuelles Gehäuse ist das Bitfenix Shinobi, welches "nur" 204mm breit ist. (Hier ist es sehr eng, nur mit biegen und brechen passt es :wow:)
Das Lancool K62 ist laut Angaben von Caseking 214mm breit. Sollte also locker passen. :D

Laut diesem Forum, passen auch die Gskill unter den Silver arrow.

Nebenbei: Gute Komponenten! Lüfter Top, meine CPU wird im Idle ~27° warm.

hoffe ich konnte helfen.

mfg
elpadre

Moin!

Ich habe das MB zwar nicht, aber es könnte schon ziemlich knapp werden, bei mir sitzt der Silver Arrow mit dem vorderen Lüfter über allen 4 Ram Plätzen.
Ich bekomm da nur Low Profile Ram rein, sonst müsste ich den Lüfter zu weit nach oben schieben und das würde vom Platz nicht ausreichen in meinem LianLi PC-V700wx (210mm breite).

Musst halt mal messen, wie weit der Kühler über deinen Ram Bänken sitzt. ;)

Viele Grüße!

Für jeden den es Interresiert.
Habe den Silver Arrow montiert auf ein Asrock Z77 Extreme4 Board mit 4Gb Gskill Ripjaws RAM in einem Lancool K62. Der vordere Lüfter kann nicht montiert werden da der RAM zu hoch ist. Wenn der Lüfter genau auf den RAM Gesetzt wird dann geht das Gehäuse nicht mehr zu.
Habe mir jetzt einen diesen RAM bestellt und dann sollte es klappen.http://www.amazon.de/Vengeance-Prof...1QYC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348506091&sr=8-2

Dann hoff ich dass der Kühler bald seine volle Pracht entfalten kann und wünsch dir noch viel spaß mit dem monster^^

Thehe.. ich hab selbst unter meinen Macho nur Low-Profile bekommen. :wow:
Der liegt auch über allen 4 Ram-Bänken meines M5A97 Pro. :D

Viel Spaß mit dem Silver-Arrow. ;)

Zurück