Passworteingabe auf Samsung Webseite???

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Bin ich hier für die Frage überhaupt richtig?

Ich wollte mich gerade mal nach nem neuen Monitor umsehen als ich auf die Samsung Homepage gehen wollte sollte ich Benutzername und Kennwort eingeben. Aber nicht Samsung Forum oder sowas es ging einfach ein Windowsfenster auf das genau wie das Fenster aussieht das kommt wenn man seinen PC hochfährt und sich anmeldet.

Was ist den das für ne sch...? Für was soll das gut sein?

Gruß

Ok Danke. Bei mir funktioniert die Webseite nun wieder ganz normal.

Was bringt das mit dem Ofline scan? Da steht irgendwas wenn das system nicht mehr bootet oder so. Aber bei mir funktioniert ja eigentlich alles.
Sorry kenne mich nicht so aus.
Geht Spybot auch? bzw läuft der auf win 7 überhaupt?

Danke

Wenn sich ein Virus schon eingenistet hat (im Hauptspeicher aktiv ist), verfügt er oft über Mechanismen, sich vor Viren-Scannern zu verstecken. Mit dem Offline-Scan verhindert man diese Situation zu 100%.
SpyBot lief bei mir unter Windows 7 nicht so richtig, habe mir zusätzlich zu Antivir noch Threatfire installiert (Herunterladen Kostenlos).

So ich habe mir nun ne Rescue CD erstellt zuerst die von Antivir mit der hat es leider nicht funktioniert ist immer bei suche nach Hardware bei 94% stehen geblieben und hat somit die Virensuche nicht gestartet.

Ich habe das selbe aber auch bei Kaspersky gefunden und damit hat es funktioniert.

Es hat nichts gefunden, kann ich jetzt davon ausgehen das da auch nichts ist?

Danke schon mal für die Hilfe wäre nie auf das mir der Rescue Disc gekommen.:hail:

Es hat nichts gefunden, kann ich jetzt davon ausgehen das da auch nichts ist?

Eigentlich schon, wobei ein Viren-Scan natürlich immer nur so gut ist wie die Aktualität seiner Signaturen. Da jedoch sich die Entwickler der Antiviren-Software immer hinter den Viren-Programmierern anstellen müssen (sollte man zumindest voraussetzen;)), besteht nie eine 100%-ige Sicherheit. Allerdings kann mit seinem eigenen Nutzungsverhalten den Gefahren auch zusätzlich etwas vorbeugen.

Allerdings kann mit seinem eigenen Nutzungsverhalten den Gefahren auch zusätzlich etwas vorbeugen.

Da hast du sicher Recht aber ich denke doch mit dem Besuch einer Webseite wie der von Samsung kann man nicht von gefährlichem Nutzungsverhalten sprechen. Und auch sonst bin ich eigentlich nur auf Seiten von seriösen Firmen unterwegs.

Gruß

War auch nicht als Kritik gemeint und auch nicht ausschließlich auf die besuchten Seiten bezogen (z.B. Nutzer nicht in Gruppe Administratoren bei Windows XP etc.). So long.

Zurück