Passwort vergessen

Er soll in dem abgesicherten Modus starten.Dort kann man (jedenfalls unter XP,aber unter Vista soltle es ähnlich sein) ein Administratorkonto ohne Passwort starten und von dem aus kann er das Passwort entfernen.
 
Er soll in dem abgesicherten Modus starten.Dort kann man (jedenfalls unter XP,aber unter Vista soltle es ähnlich sein) ein Administratorkonto ohne Passwort starten und von dem aus kann er das Passwort entfernen.
Das geht bei Vista nicht mehr;) Da hat Microsoft endlich mal mitgedacht.

@mhe306428
Da man bei Vista das Passwort über den Abgesicherten Modus nicht mehr umgehen kann, wird deinem Freund nichts anderes übrig bleiben als eine Neuinstallation vom Vista.
 
Man kann doch auch bei der Anmeldung auf "Kennwort zurücksetzen" klicken.
Hab ich zwar noch nicht gehabt, aber für irgendwas mit dem Kennwort wird es zutun haben.
Das mit dem Passwort zurücksetzen kommt, wenn man das Kennwort falsch eintippt.

Gruß
 
ok danke für eure Hilfe ich werd ihm einfach VIsta neu-installieren...
und zur sicherheit einen Admin-Account machen . ^^

danke für eure Hilfe
 
Zurück