Passt Thermalright HR-02 Macho auf Ga-P35-DS3

McGumble

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leute!

Wie der Name des Themas schon sagt interessiert mich ob der Thermalright HR-02 Macho auf das GA-P35-DS3 passt. Das Gehäuse ist ein Antec P182 V3 und sollte keine Probleme bereiten.

Danke schon mal für Eure Antworten!

ich meinte eigentlich ob der kühler vom platz her auf das board passt. der is nicht von thermalright getestet.
dass der kühler vom sockel her passt wusste ich.

hab mich bissl schlecht ausgedückt.
sorry!

Ich hatte zwar bisher überwiegend die Xigmatek HDT 1283 / 84 drauf, aber es war dort auch kein Bauteil im Weg. Selbst der RAM dürfte passen da der Kühler genügend Abstand bietet und der Lüfter sich verschieben läßt

Ich habe das GA P55 UD2 mit einem Intel i5-750.
Bei der Kompatibilitätsliste steht das er in Ordnung geht, aber mit folgender Einschränkung: Used second PCI e Slot when you installed HR-02
Was bedeutued das für mich=?

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet , dass du nicht alle PCI-E-Steckplätze nutzen kannst! Wenn du mehr als zwei GraKA's oder ne extra Soundkarte verbaut hast wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen!

Das wäre ja total fail :what:
Also ist dieser Kühler schon mal inkompatibel=?

Na ja, dadurch, dass der Kühler zu groß ist, funktioniert das mit dem oberen Slot nicht. Der zweite Slot könnte jedoch auch Probleme bereiten, dass das Board Micro-ATX ist und der Slot relativ nah an den anderen Anschlüssen ist. Und der zweite Slot hat glaub ich (bzw Geizhals) nur 4x elektrisch...also kompatibel: ja, aber nicht wirklich sinnvoll ;)

der kühler ist doch exentrisch, den kann ich doch auch so hindrehen das er den pcie slot nicht versperrt.
dann bläst er halt die warme luft halt nach oben statt nach hinten.

Nö der Kühler paßt so nicht auf das Board:
IMG_0179.JPG
Dort auf dem Bild sitzt ein PeG 1x Slot oberhalb der Grafikkarte

Also wäre es mit dem Mugen 2 durchaus möglich?

Wollte den heute zusammen mit ein paar anderen Komponenten bestellen deswegen hab ich bissl Zeitdruck xD

Bei Intel kann man den Kühler drehen nach belieben da die Bohrungen quadratisch sind. Wenn du quasi nicht oder nur wenig übertaktest könnte auch ein EKL Alpenföhn Sella reichen

Ich hab ja nen i5-750 und wollte den auf 3,8 ghz übertakten für die neue gtx 570 geht das in ordnung mit diesen komponenten?
Würde gerne bei dem Mugen 2 bleiben, da der bei alternate verfügbar ist.
Ist er also ok oder für mein GA P55M UD2 völlig ungeeignet

Zurück