Ähmm....nein. Laut dieser Einschränkung musst du die Grafikkarte in den 2ten PCIe-Slot stecken.Bedeutet , dass du nicht alle RAM-Steckplätze nutzen kannst! Wenn du mehr als zwei Riegel verbaut hast wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen!
Das wäre ja total fail
Also ist dieser Kühler schon mal inkompatibel=?
