Passt Netzteil ins Gehäuse??

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Passt Netzteil ins Gehäuse??

Hallo zusammen ,

da jetzt 2 Netzteile wie der Coolermaster Silent Pro M500 und der Cougar S550 zur auswahl stehen jetzt das nächste problem :huh:

Habe gesehen das der Cougar 180mm Tief ist,passt der den in den Coolermaster Midi Tower CM690 rein :huh:

Nicht das Ich mich für den Cougar entscheide und dann die Pleite :ugly:

Gruß
MATRIX KILLER

AW: Passt Netzteil ins Gehäuse??

Normalerweise müsste das klappen, das Netzteil wird dann nur etwas überstehen.

mfg shoon

habe gesehen das am gehäuse unterhalb noch ein staubfilter ist.
das würde bedeuten das mann unten dann kein lüfter einbauen kann weil das netzteil so tief ist.

Ja, das müsstest du eventuell in Kauf nehmen, weiss nicht genau, ob es mit dem Staubfilter kollidieren wird.

mfg shoon

Ich würde unten sowieso kein lüfter einbauen. Das is wie ein kleiner staubsauger. es reichen eignetlich wenn de vorne, oben unten hinten einen hast.
Ich würd das silent pro 500W nehmen.

Dann werde Ich wohl zum Coolermaster Silent Pro greifen.Der ist nur 160mm Tief und damit habe Ich auch etwas platz und spare noch ein paar Euro´s ;-)) und ist auch ein gutes Netzteil.

Danke dir Shoon

der Filter Unten ist sowieso Mist ;)

vom NT Müsste es passen was eher Probleme macht sind die Modularen Kabel, die liegen dann immer fast auf denn Lüfter auf.

wenn man denn Lüfter unten verbauen will dann selbst Filter von außen basteln und idealerweise ein nicht modulares Netzteil.

Zurück