• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt meine Grafikkarte zu meinem Mainboard?

DerLogonator

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich hab absolut keine ahnung von PC's. Darum jetzt meine Frage, kann man "irgendeine" Grafikkarte einbauen ohne das ein Hardware Teil kaputt geht? Ich möchte eben eine Grafikkarte einbauen. Ich besitze zurzeit die NVIDIA GTX 660 und ich will die Nvidia GeForce GTX 8800 einbauen. Mein Mainboard ist ein ASUS P8B75-M LX P8B75-M LX | Motherboards | ASUS Global. Für weiter PC Informationen bin ich da. :)

Also von der Hardware her müsste die passen. Wenn du uns noch sagst um welche Versionen es sich handelt, woraus dein PC sonst noch so besteht, welches Netzteil du hast und wie alt es ist und welches Betriebssystem verwendet wird, kann man sogar sicher sagen ob es geht oder nicht.

Also von der Hardware her müsste die passen. Wenn du uns noch sagst um welche Versionen es sich handelt, woraus dein PC sonst noch so besteht, welches Netzteil du hast und wie alt es ist und welches Betriebssystem verwendet wird, kann man sogar sicher sagen ob es geht oder nicht.

Ich habe Windows 10 und 64 Bit. Der PC ist schon was älter... Seit 2013/2014 meine ich.
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3350p CPU @ 3.10 GHz 3.10GHz
Netzteil ist dieses da: HEXA 500W | Power Supply | FspLifeStyle

Zurück