• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt diese Konfiguration & wo könnte man noch sparen ?

Softy, du bist ein Schatz... ;3
Was würden wir nur ohne dich tun ?!

Danke für diesen Hinweis, Konfiguration wurde nun geändert.
Bestellt wird das P8H61 EVO, mATX ist nichts für ihn.

Und bestellt wird ja erst um 0 Uhr. (;

Also wenn ihr weitere Mängel findet, ruhig sagen.
Zeit ist noch um mich drauf Aufmerksam zu machen.
 
AW: Passt diese Konfiguration & wo könnte man noch sparen ?

Softy, du bist ein Schatz... ;3

Ich weiß.
full
:D

Was würden wir nur ohne dich tun ?!

interne USB3-Header suchen und auf tote USB3-Gehäuseanschlüsse starren?

@topic
:daumen:
 
AW: Passt diese Konfiguration & wo könnte man noch sparen ?

Das ist mir passiert. Case mit internem USB3 aber ein Board ohne.:daumen2:
Da hat das Forum nicht aufgespasst.:devil:

Ich würde noch ein NT mit CM nehmen, mich stören die Kabel.
 
turbosnake schrieb:
Ich würde noch ein NT mit CM nehmen, mich stören die Kabel.

Habe ich meinem Kollegen auch schon empfohlen, denn für mich ist KM nicht mehr wegzudenken.
Aber er sagt, dass er KM zwar schön finde, ihm das aber zu teuer wäre.

Wären zwar nur 20€ mehr, aber ist ja sein Rechner, also seine Entscheidung. (;
 
AW: Passt diese Konfiguration & wo könnte man noch sparen ?

Das Pure Power L8 CM 530 ist aber normalerweise kaum teurer als das Antec HCG520. ;)
 
AW: Passt diese Konfiguration & wo könnte man noch sparen ?

Die L8 PP sind deutlich besser als die L7 und stellen eine klare Empfehlung dar wenn man billig und CM haben will.
Kaufen würde ich mir keins der beiden (mehr).
 
AW: Passt diese Konfiguration & wo könnte man noch sparen ?

Das Pure Power L8 kannst Du bedenkenlos nehmen. Das hat wie das Antec so um die 480 Watt auf der 12 Volt-Rail, auch sonst ist es OK. Auf der anderen Seite ist im Antec feine Seasonic-Technik. Ich als Seasonic- und Kabelmanagment-Fanboy könnte mich da nicht entscheiden. Bzw. zum Seasonic M12-II greifen. :haha:
 
Rechner ist bestellt, danke meine Freunde.

So schaut die bestellte Konfiguration aus.
Ich hoffe nun war alles Richtig & es passt auch alles. (;


image-3816752471.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück