• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Konfiguration so? (400€)

AW: Passt die Konfiguration so? (400€)

Also wenn es da Pläne gibt doch ne "bessere" GPU einzubauen, würde ich das Pure Power 10 mit 400W nehmen. Das reicht für viele GPUs aus und ist technisch sehr gut!

Weil ich mit meinem i5 4460 und der rx480 soft arge ruckler hatte. Kann aber mittlerweile auch besser laufen. Ist schon recht lange her.

Derzeit gibt es den Ryzen 5 1600 für 129,- bzw. den 1600x für 139,- als Mindstar. Ebenfalls als Mindstar die RX580 Nitro+ 4GB für 179,-.

Das wären 90,-€ mehr Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen Aber wenn man bedenkt das du vier verschiedene Händler hast, kämen ja auch viermal bzw. dreimal Versand dazu. Bei Mindfactory ab 0:00 Uhr wäre es ja auch noch Versandkostenfrei.

Ich habe schon die Grenze vom Budget erreicht.
Ich werde alles bei Mindfactory bestellen und könnte es vor Ort abholen.

Trotzdem Danke für die Hilfe! :-)

EDIT:
Ich lasse meine Konfiguration erstmal so, da es sonst zu teuer wird.
Ich warte aber erstmal noch bis Ende November, da ich vlt. z.B beim Black Friday noch paar Schnäppchen bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück