Weil das E10 technisch wesentlich besser ist.
Wenn man schon nen i7 nimmt und den noch schön übertakten kann, dann sollte man auch gleich die Mehrleistung aus dem schnelleren Speicher mitnehmen.
100 € für den Einbau ? ^^ Nicht schlecht, naja irgendwie muss man sich ja über Wasser halten.
[..und den CPU Kühler gegen einen der vorgeschlagenen...]

ISt der gleiche Warenkorb wie vorher.
Was willst du damit sagen?
Dann passt`s doch jetzt endlich. Urbi et OrbiNein ist der Noctua NH-U12S Tower Kühler und die 250GB Crucial MX200 drin
Grüße

Dann passt`s doch jetzt endlich. Urbi et Orbi
Gruß
