passt der wasserkühler auf die grafikkarte ?

AW: passt der wasserkühler auf die grafikkarte ?

Kann man so nicht sagen. Man müsste die Karte genauer ansehen können (vorallem unter den Kühler)

Was ist denn mit der Palit in deiner Sig? Für die gibt es einen Kühler ^^

Die Palit in meiner Signatur will keinen waküler.

mehr geht es mir darum ob ich für die leadtek gtx260, welche nocht nicht in meinem besitz ist, aber bereits gekauft, mir den waküler hohlen kann, oder er am schluss dann nicht passt.

Du musst die Grafikkarte halt bei dir haben, den Kühler abnehmen und die PCB Layouts vergleichen

Gut du weist es nicht - aber es wird bestimmt welche geben die wissen ob die Graka Referenzdesign ist oder nicht.

ich suche ja nur einen der eine leadtek gtx260 hat und schonmal den kühler gewechselt.

Genau sowas steht in dem Link den ich dir gegeben hab. Wenn du zu faul bist das durchzulesen kann ich dir auch nicht helfen.

So, damit ich kein neuen Threat aufmachen muss...^^

Möchte meine Graka auch mit in meinen Kreislauf einspannen, nur weiß nicht genau welchen Kühlkörper ich brauch:D

Ist eine EVGA GTX260 65nm 192...Ich weiß, aber hab sie schon ein weilchen:D

Sorry für die Schlechte quali, mehr gibt mein Handy nicht her:schief:
Und das Datum stimmt auch nicht, war heute...^^

attachment.php

P651
- Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200)
- DangerDen Tieton for GTX280/260 Komplettkühler
- EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI
- Koolance NVidia 280/260GTX Komplettkühler
- Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
- XSPC Razor 260 (Acetal)

Die dürften passen ;) und P651 ist deine PCB Versionsnummer ^^

Ich bin weiterhin für Ratschläge (insbesondere von Besitzern) offen ob der von mir Vorgeschlagene Wasserkühler auf meine Leadtek GTX260 passt.
@xylezz ich weis zu schätzen was du getan hast, aber halt dich jetzt bitte raus.

... aber halt dich jetzt bitte raus.
Der User hat dir versucht auf freundliche Art und Weise zu helfen. Was er dir hier mitgeteilt hat ist auch bei weitem kein hergeholtes Gelaber. Ich würde es daher begrüßen wenn du den Ball flach halten würdest. Danke.

Ich glaub mein Schwein pfeift.
Solltest du jemals wieder Hilfe o.Ä. brauchen glaub bloß nicht daran das ich auch nur 1 Wort sage/schreibe.

sollte nicht abwertend gemeint sein xylezz. du hast mir deine meinung gesagt, dafür bin ich dir dankbar, doch dann postest du nochmal, nochmal und nochmal... wollte einfach auch andere meinungen hören, sorry falls du das falsch verstanden hast ;)

Zurück