Passt der Mugen 2 Rev. B?

d b

PC-Selbstbauer(in)
Mein Gehäuse( Kein Plan wie das heißt ) ist 18 cm breit!
Passt der Mugen 2 da rein? AM3 955 Prozzi!
Bitte um Antwort!

Wenn du 18cm sagst, dann wirst du wohl in der lage sein, dies in mm auszurechnen oder net? Aufjedenfall wird es knapp... Bei mir beträgt die Breite des Gehäuses 213mm und ich hab ein IFX-14 drin, welches auch ziemlich groß ist. Habe selber die Tage mal danach geschaut, und der Mugen passt in mein Gehäuse auch knapp rein, also würd es bei dir schlecht sein, sag ich jetzt mal...

Du weißt aber gar net, ob er hinten die Möglichkeit besitzt Kabel zu verstauen ;)
Wenn ja, dann wird das definitiv nicht ausreichend, so hätte er noch 4mm Platz, und wenn er noch einen Seitenlüfter hat, dann passt es net rein. Oder wenn die Seitenwand etwas nach Innen geht oder ähnliches.

Man nehme einen Zollstock und misst den Abstand vom Mainboard zur Seitenwand und wenn dieser größer als 16 cm. ist passt alles. Mehr musst du eigentlich nicht machen ;)

Du musst mit einbeziehen dass der Cpu-Sockel selber auch nochmal etwa nen halben Centimeter hoch ist. Ich würd sagen bestell den Mugen ausm netz, wenn's nicht passt kannste den immer noch zurückschicken bzw. dir gedanken über ein neuer Gehäuse machen und solange die Gehäusewand offen lassen

yep, den feher hab ich auch gemacht (den sockel vergessen mit einzuberechnen), die enden der heatpipes haben dann das schließen des seitensteils verhindert, da ich aber keine lust htte noch mal alles umzubauen, hab ich einfach in das seitenteil meines gehäuses passende löcher gebohrt. sieht sehr martialisch aus. :daumen:

Zurück