passt das zusammen?

Ja, das passt von Speicher-Typ her passt das. Allerdings kann es sein, das der Speicher nicht unter einen zu breiten Kühler passt.

Ich hab mal gelesen das der OCZ ReaperX nicht so gut sein soll und sogar zu abstürzen neigt stimmt das??

Wäre mir neu. Wenn er richtig eingestellt ist, sollte er keine Probleme machen.

Gruß

Ram und Board passen schon, es sei denn, du verwendest einen Topblow-Kühler. Da kann es unter Umständen zu Problemen kommen.
Ein 6GB-Kit nützt nicht viel, weil AMD-Boards keinen Tripple-Channel unterstützen.

Na dann hatte ich den richtigen riecher ...
wollte nur sicher stellen dass auch wirklich alles läuft @ Flenor Eledar im sommer wollte ich den selben ram nochmal kaufen dann hab ich 8gb^^
und vom kühler her passt das auch ich denke mal dass ich den wasserkühler behalte dann iss da massig platz

Ram und Board passen schon, es sei denn, du verwendest einen Topblow-Kühler. Da kann es unter Umständen zu Problemen kommen.
Ein 6GB-Kit nützt nicht viel, weil AMD-Boards keinen Tripple-Channel unterstützen.
Achso... hätte gedacht das AM3 tripple-channel unterstütz, na dann halt ned

Na dann hatte ich den richtigen riecher ...
wollte nur sicher stellen dass auch wirklich alles läuft @ Flenor Eledar im sommer wollte ich den selben ram nochmal kaufen dann hab ich 8gb^^
und vom kühler her passt das auch ich denke mal dass ich den wasserkühler behalte dann iss da massig platz
Ok dann passt ja, dann haset den richtigen reicher gehabt xD

lol

AM3 bedeutet nur das es ddr3 speicher kann iss sockel bedingt von amd

was ist eigendlich mit nvidia chipsätzen?? die gibt es ja schon seit ende herbst für den am3 sockel aber bis jetzt hab ich noch kein board gesehen wo der verbaut wurde.

Zurück