Passt das Netzteil mit der GtX 960

Habe ich gemacht... habe mir aber die daten auf der verpackung durchgelesen und war skeptisch wegen den pins.
Danke

Naja würde eher aus heutiger Sicht den "Haufen Schrott" zurückgeben und ein neues gutes Netzteil um die 50-60€ erwerben.

Vorausgesetzt du hast mehr wie 20€ dafür bezahlt

Ich habe 45€ dafür gezahlt..
Was wäre wenn ich es einbaue? Kann ich es ohne probleme wieder gegen das alte zurücktauschen und es zurückgeben?

Bis 14 Tage nach Kauf kannst du es ohne Nennung von Gründe zurücksenden. Wenn du es noch nicht der Verpackung entnommen hast, druck dir gleich ein Retourschein aus, und schick es zurück.

Bis 14 Tage nach Kauf kannst du es ohne Nennung von Gründe zurücksenden. Wenn du es noch nicht der Verpackung entnommen hast, druck dir gleich ein Retourschein aus, und schick es zurück.

Geht doch auch (meistens) wenn man es schon in Verwendung hatte und der Packungsinhalt vollständig ist. Die ersten 14 Tage halt.

Rein interessehalber, wie bist du den auf das (fast) 6 Jahre alte Netzteil gekommen?

Edit: Dieses könntest nehmen Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder bei 60€ Corsair Vengeance 500 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Durch amazon..
Habe mir viele angesehen am ende war es das thermaltake gegen ein corsair.. könnt ihr mir was gutes empfehlen? Habe ein altes system mit einer Q6600 und ddr 2 4gb ram

Das hier, 8,-€ teurer als die Wahl des TE, hat auch alles, was man benötigt:
gute Spannungsregelung (DC-DC), sehr gute Schutzschaltungen, leiser Lüfter, mittelmäßige Kondensatoren
be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

HalloHQSniper

Dein Netzteil wird neu funktionieren, aber es hat ein paar Schwachpunkte. Wir empfehlen es darum nicht.
Was hast Du für ein Gehäuse? Saugt das Netzteil frische kalte Luft an, oder warme aus dem Gehäuse?
Wenn es kalte ansaugt, reicht die günstigen Xilence A+ oder BeQuiet L10, wenn es warme Luft ansaugt
(Position oben) darf es ein BeQuiet E10-400W mit höherwertigen Kondensatoren sein.

Das hier, 8,-€ teurer als die Wahl des TE, hat auch alles, was man benötigt:
gute Spannungsregelung (DC-DC), sehr gute Schutzschaltungen, leiser Lüfter, mittelmäßige Kondensatoren
be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es ging mir darum, das ein besseres NT günstiger ist, als dieser Thermalschreck. Dass BQ bzw Listan endlich zur Vernunft gekommen ist, und das Vengeance 400W und das G450M überflüssig machen (
banane.gif
), weiß ich, und das dieses den Xilence vorzuziehen wäre auch. Aber wie immer kann ich nicht für den TE entscheiden, das max Budget anzuheben, auch wenn es nur wenige € wären

Viel Spaß mit dem Xilence (Oder wurde es doch das L10?). Und nächstes mal vorher fragen. Wir schlagen abundzu zwar zu 99% Komponenten über dem veranschlagten Budget vor, aber meistens kriegen wir noch die Kurve :D

A pros pros Alter....
Mein pc ist ca 8-9 jahre alt und funktioniert noch perfekt.. NT ist 230W und vor 2-3 jahren nur graka und cpu aufgerüstet (aber nichts besonderes)

Zurück