• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Passt das dennoch?

DerFritze

Kabelverknoter(in)
So ich habe mir jetzt neue PC Teile bestellt (neues MB Ryzen 5 3600X ) und dazu eine Größere Wasserkühlung (ursprünglich die CoolerMaster 240 die gibts beim Händler aber nicht mehr und kriege jetzt die H115i.

Mein Problem ist oder das vermutete Problem das ich ein Midi Case Carbide Spec 03 von Corsair habe...laut Corsair passt von H65 bis 80i da rein.

Jemand meinte aber zu mir das die H115 oben passen sollte ( bin ich mir noch nicht sicher wegen dem MB) jetzt ist mein Gedanke schauen und abwarten und eventuell dann vorne das sollte ja gehen oder ?
 
TE
D

DerFritze

Kabelverknoter(in)
Jau hätte nicht gepasst. Leider.

Hab nun die H60 drin die ich mir als Notfallslösung bestellt habe. Support vom Shop meinte ja nur das ich die H115 ja schon als ersatz für nicht auf Lager kriege....naja xD
 
Oben Unten