passt das denn auch?:D

dudejoe

Kabelverknoter(in)
HI

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe kaum Ahnung von Computern, was das Zusammenspiel der einzelnen Elemente angeht und wollte hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann welches Mainboard ich genau habe und welchen Arbeitsspeicher ich dort ohne Probleme einsetzten kann. Desweiteren wüsste ich auch gerne welche Möglichkeiten ich bei der Prozessorauswahl habe und ob eine SATA 3.5" Festplatte ohne weiteres eingesetzt werden kann.

Hier noch kurz der Arbeitsspeicher den ich beispielsweise mal rausgesucht habe bzw die Festplatte:
http://www2.anobo.de/articledetail.jsp?aid=6078&agid=266&pvid=4m1p9pwp5_h5nmyu7b&ref=13&lb (DDR)

SEAGATE Barracuda7200.12 250GB HDD 7200rpm SATA serial: Amazon.de: Elektronik
(HDD)

anbei noch ein Bild von meinem Mainboard(nur die Daten)

Ich hoffe ich konnte mein Problem anschaulich genug darstellen und freue mich auf eure Antworten:)

Anhänge

• motherboard.PNG
    motherboard.PNG
    32,1 KB · Aufrufe: 70
Installiere mal CPU-Z und poste was unter Mainboard ( Modell / Chipsatz ) steht und unter SPD (Daten vom Speichermodul ) oder mache eine Screenshot davon. Dann kann man mehr sagen

So habs mal installiert und hoffe, dass alle wichtigen Informationen dabei sind;)

Anhänge

• 2.PNG
    2.PNG
    27 KB · Aufrufe: 94
  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    21,1 KB · Aufrufe: 87
Poste bitte mal dein Komplettes System oder den Namen des Pc´s.

Aber so wie ich das sehe ist das system sehr alt und hardwaremäßig auch sehr unterbestückt.
Ich will nicht vom Thema abkommen ABER hast du schon mal über ein neues System nachgedacht?
Ofiice PC´s gibts schon echt gute für 300€

Zurück