• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt alles bei diesem PC?

die grafikkarte wird bald ersetzt.

ich kann mich nicht entscheiden, ob ich amd oder intel nehmen soll.
bei intel müsste ich nicht warten einfach nen i5 kaufen und das p55-gd80
bei amd würde ichb auf das 890FX-GD70 oder Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX. Der Vorteil vom 6-Kerner soll im Praxis-test nur 5% betragen laut pcgameshardware

gibt es für den i5 ein mainboard das usb 3 und den neunen sata standart beinhaltet und sli/crossfire unterstützt? Ich meine gelesen zu haben, dass ohne den nf 200 chipn nur jeweils 8x zu verfügung stehen. mit dem chip 2x 16. das problem ist das diese mainboards rund um die 300€ kosten oder?
reichen 2x 8 lanes um sli und crossfire zu machen?

Bei AMD reicht das Gigabyte GA-770TA UD3 dicke aus!!! Vermeide bitte Doppel und Dreifachposts dazu gibts nen Ändern Button!

Edit: Wozu solch ein teures Board??

Bei AMD reicht das Gigabyte GA-770TA UD3 dicke aus!!! Vermeide bitte Doppel und Dreifachposts dazu gibts nen Ändern Button!

Edit: Wozu solch ein teures Board??

sorry bin neu im Forum danke für den Tipp. Ich möchte gern ein Board das USB 3 und SATA 3 und sli/crossfire. Dafür brauch man doch 2x 16 Lanes oder nicht? Bin jetzt ein bissl ratlos

Wozu denn SLI/CF?? Bevor du ne 2te Grafikkarte von der alten Generation einbaust, kaufste dir lieber ne neue von der neuen Generation! Ausserdem hat das GA 770TA-UD3 USB 3 und SATA3!!

Kann das Gehäuse Element g in der Zukunft zu Problemen führen aufgrund des Grafikkartenplatzes? Die 28 cm sind ja schon mit der aktuellen ati 5870 erreicht...

Zurück