passt ac accelero extreme gtx in lancool k62?

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
hi leute^^ die frage steht ja.
meint ihr das passt? hab den kühler jetz auch in einem gehäuse mit 29 cm platz aber das passt auch wirklich so gerade. die hauptfrage ist also sind es genau 29 cm oder nur so ca. ?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
mfg

Ich hatte ne 8800GTX mit dem Accelero im K62 und hat wunderbar gepasst ... und da die GTX 2xx Serie nicht länger ist wirds auch passen ;) (schätze ich mal ^^)

auch wenn der thread jetzt schon älter ist möchte ich doch mitteilen das der accelero extreme gtx pro aber so gerade passt. ich musste wirklich alles machen (auch etwas biegen) und jetzt hat der kühler vorne links und rechts "eingeklemmt" 0.5 mm raum. für alle die sich also fragen ob das passt: ja aber es ist wirklich knapp :)

Was musstest du denn biegen? :what: :ugly:

Hmm beim Accelero 8800 hatte ich noch etwas mehr Luft als 0,5mm :D aber wenns passt ...

naja ich musste den festplattenkäfig um 90° drehen und und dann das gestell für die dvd laufwerke und so zur seite drücken damit der kühler vorbei passt. auf dem foto sieht es zwar aus wie einfach reingemacht aber sie liegt ja auch schon am käfig auf und drück dagegen^^.

Zurück