Hallo Zusammen,
habe aktuell 2x GTX 570 Ultra Charged @ 914Mhz mit nem i7 3930k @ 4,5Ghz.
Da ich nun vernünftiger werde und Wakü, wie auch ein riesen Cube ala H1 anschaffe sollen auch 2 neue Grafikkarten einziehen.
Aktuell laufen 3 1920x1080 Bildschirme and den beiden Grakas.
Da ich meistens eh nur an dem hauptmonitor Spiele und nun auf Silence- und Energiespaarmaßnahmen achte, sollte es eine 780 + 1 oder 2 Passiv Grakas werden.
Vorraussetzungen habe ich eigendlich keine großen. Leise, spaarsam, 512 MB Vram pro Bildschrim und vorallem Gute Optik!
Die 780 würde an die Wakü angeschlossen werden. Die Passiven sind dann jeweils für einen oder eine für zwei Bildschirme.
Von den passiven haben mir bisher nur ATI´s gefallen, hatte allerdings noch nie ein gemischtes System und immer auf Nvidia + Intel gesetzt.
Was würdet Ihr mir dafür eine empfehlen, was würde Sinn ergeben?
Budget sollte keine große Rolle Spielen. Eine Quadro ala 4000 sollte es aber nicht sein^^
Liebe Grüße und schonmal Danke fürs lesen!
habe aktuell 2x GTX 570 Ultra Charged @ 914Mhz mit nem i7 3930k @ 4,5Ghz.
Da ich nun vernünftiger werde und Wakü, wie auch ein riesen Cube ala H1 anschaffe sollen auch 2 neue Grafikkarten einziehen.
Aktuell laufen 3 1920x1080 Bildschirme and den beiden Grakas.
Da ich meistens eh nur an dem hauptmonitor Spiele und nun auf Silence- und Energiespaarmaßnahmen achte, sollte es eine 780 + 1 oder 2 Passiv Grakas werden.
Vorraussetzungen habe ich eigendlich keine großen. Leise, spaarsam, 512 MB Vram pro Bildschrim und vorallem Gute Optik!
Die 780 würde an die Wakü angeschlossen werden. Die Passiven sind dann jeweils für einen oder eine für zwei Bildschirme.
Von den passiven haben mir bisher nur ATI´s gefallen, hatte allerdings noch nie ein gemischtes System und immer auf Nvidia + Intel gesetzt.
Was würdet Ihr mir dafür eine empfehlen, was würde Sinn ergeben?
Budget sollte keine große Rolle Spielen. Eine Quadro ala 4000 sollte es aber nicht sein^^
Liebe Grüße und schonmal Danke fürs lesen!
(ok Speicher is bissl runtergetaktet, das sollte man aber ändern können)