Passenden Kühler für Thermaltec level 10
Hallo Alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Kühler für dieses Gehäuse:
Thermaltake - Germany - Level 10 Titanium Edition - VL300A9N1N
In dem Gehäuse wird ein i7-6700k arbeiten, den ich auf cirka 4.4 Ghz übertakten möchte.
Mit dem Rechner wird hauptsächlich programmiert (Algorithmen) & Videos codiert weshalb eine 100% CPU Auslastung über einen längeren Zeitraum wahrscheinlich ist.
Auf der oben verlinkten Seite steht, das die maximale Höhe vom Kühler 160mm betragen darf.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen CPU Kühler ich kaufen soll bzw. welcher überhaupt in das Gehäuse passt :S
Aus meiner Ratlosigkeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt eine H80i GT einzubauen. Die soll jedoch sehr laut sein.
Ich möchte jedoch die Geräuschkulisse so gering wie möglich halten.
Für jeden Tipp, bzw. Meinung bin ich dankbar
Vielen Dank
zero334
Hallo Alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Kühler für dieses Gehäuse:
Thermaltake - Germany - Level 10 Titanium Edition - VL300A9N1N
In dem Gehäuse wird ein i7-6700k arbeiten, den ich auf cirka 4.4 Ghz übertakten möchte.
Mit dem Rechner wird hauptsächlich programmiert (Algorithmen) & Videos codiert weshalb eine 100% CPU Auslastung über einen längeren Zeitraum wahrscheinlich ist.
Auf der oben verlinkten Seite steht, das die maximale Höhe vom Kühler 160mm betragen darf.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen CPU Kühler ich kaufen soll bzw. welcher überhaupt in das Gehäuse passt :S
Aus meiner Ratlosigkeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt eine H80i GT einzubauen. Die soll jedoch sehr laut sein.
Ich möchte jedoch die Geräuschkulisse so gering wie möglich halten.
Für jeden Tipp, bzw. Meinung bin ich dankbar

Vielen Dank
zero334
.gif)