Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passende Schrauben für 38 mm dicke Lüfter für Corsair h70 gesucht.
AW: Passende Schrauben für 38 mm dicke Lüfter für Corsair h70 gesucht.
Eventuel etwas spaet mein Vorschlag aber trotzdem:
Hatte das selbe Problem mit einem H50.
Corsair angeschrieben wo ich den passende schrauben finden könnte, innerhalb von 5 Tagen hatte ich nen Umschlag im Briefkasten mit 8 schrauben
AW: Passende Schrauben für 38 mm dicke Lüfter für Corsair h70 gesucht.
So, ich hab jetzt erstmal einen Lüfter eingebaut, dass reicht auch völlig aus, mein Temperaturproblem ist weg. Die Lautstärke ist auch zu ertragen. Ich hab meinen PC neben mir auf dem Schreibtisch stehen. Wenn man so im Internet Surft hört man den Lüfter schon deutlich, aber ich empfinde es nicht als Störend. Beim Zocken mit dem Headset oder Soundsystem hört man den Lüfter überhaupt nicht. Man kann sagen das er etwas lauter ist als eine GTX 480 auf vollast.
Zu den Temps: Vorher hatte ich mit den beiden Standardlüftern von Corsair unter Prime 95 eine Coretemp von 78°C oder mehr. Jetzt habe ich mit einem Gentle Typhoon nach einer Stunde Prime genau 60°C Coretemp.
Auch die anderen Komponenten sind ein paar grad Kühler, weil der Gentle Typhoon einen unterdruck im Case erzeugt.
Ich werde die nächsten Tage auch noch den anderen Lüfter einbauen um zu sehen ob sich ein Temperaturunterschied feststellen lässt.