Passende Maus zur Logitech K800

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

da ihr mir schon wärmstens die K800 Wireless empfohlen hattet, und ich mir diese besorgt habe, bin ich mittlerweile super zufrieden mit dieser Tastatur.

Jetzt suche ich eine passende Maus dazu.

Die Maus sollte elegant aussehen, schwarz sein, wireless, möglichst von Logitech wegen dem genialen Unifiying..

Die Logitech M600 gefällt mir ja sehr gut, aber ich denke die Technik ist nicht so gut wie bei der MagicMouse von Apple, und außerdem bräuchte man doch das Mausrad fürs Gaming...

Das Budget ist weitesgehend offen, max aber 80 Euro.

MfG - oGuzee

Hi - habe mir die Performance MX von Logitech dazugenomman 1. wegen dem Unifying und 2. wegen dem gleichen Akku-Ladekabel - bin sehr zufrieden damit ...

Also das mit dem Akku-Ladenkabel ist ja genial, das hatte ich vergessen anzugeben.

Aber leider ist mir die Maus zu abgespaced, ich stehe auf Mäuse die schlicht und einfach sind. Die Optik von der M600 ist perfekt, mir fehlt aber das Mausrad, leider! Und ich denke damit kann man nicht LoL oder BF3 zocken..

Mäuse

Da lassen sich alle Unifying-fähigen Mäuse auflisten. Ob da was zum Zocken dabei ist bezweifle ich, aber mir scheint du bist eh ein Gelegenheitsspieler. Ich würde vielleicht noch zur Anywhere MX tendieren, die ist zwar klein aber liegt super in der Hand und man kriegt keinen Krampf. Ich besitze selbst seit langer Zeit eine MX Nano, die ist der Anywhere ganz ähnlich.

Wenn Notebookmäuse nichts für dich sind, würde ich schon dringend zur Performance MX raten. Die sieht schon etwas abgefahren aus, erfahrungsgemäß liegen diese Mäuse von Logitech aber extrem gut in der Hand. Ich würde es zumindest versuchen. Allzu groß ist die Auswahl ja auch nicht. :)

Zurück