Guten Tag zusammen!
Da ich in Sachen PC-Aufrüsten nicht wirklich viel Ahnung habe, wende ich mich mit folgender Frage daher an Euch und hoffe auf hilfreiche Antworten
:
Ich hab mir im Juli ein Komplettsystem gekauft mit dem ich eigentlich rundum zufrieden bin. Das einzige, was etwas stört, ist die Graffikarte. Zur Zeit befindet sich eine "ATI Mobility Radeon HD 5400" im Rechner. Diese möcht ich nun ersetzen. Die Frage ist jetzt, was es genau für Möglichkeiten für mich gibt, bei folgendem Mainboard: imedia S 3810 von Packard Bell. Ergänzen könnte ich, dass es sich um einen i3 duel core handelt ( 3,07 ghz) und 4 GB DDR3 (1332) Arbeitsspeicher handelt.
Schon im Vorraus vielen, vielen Dank.
mfg
Da ich in Sachen PC-Aufrüsten nicht wirklich viel Ahnung habe, wende ich mich mit folgender Frage daher an Euch und hoffe auf hilfreiche Antworten
:Ich hab mir im Juli ein Komplettsystem gekauft mit dem ich eigentlich rundum zufrieden bin. Das einzige, was etwas stört, ist die Graffikarte. Zur Zeit befindet sich eine "ATI Mobility Radeon HD 5400" im Rechner. Diese möcht ich nun ersetzen. Die Frage ist jetzt, was es genau für Möglichkeiten für mich gibt, bei folgendem Mainboard: imedia S 3810 von Packard Bell. Ergänzen könnte ich, dass es sich um einen i3 duel core handelt ( 3,07 ghz) und 4 GB DDR3 (1332) Arbeitsspeicher handelt.
Schon im Vorraus vielen, vielen Dank.
mfg
.gif)
) einzubauen.