PoRTaViiZz
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
Ich suche für mein System eine passende Graka.
Meine Hardware:
AMD Phenom II x4 840 @3.6 GHz / 1.380 vCore
Biostar Ta970 v5.3
Ati Radeon HD 6850 @930 MHz (Gelid Icy vision rev.2 Kühler)
8GB Corsair XMS3 @1333 MHz
I-Tec 700 Watt NT (Wird bald durch ein 500 Watt Be Quiet getauscht)
Ich war am überlegen mir eine GTX 670 Phantom zu holen für 85 Euro von einem Freund. Aber passt das zu dem Prozessor? Oder kann ich auch etwas stärkeres nehmen?
Und noch eine Frage. Bei Far Cry 4 bekomme ich auf mittleren Settings (manches auf niedrig) 30 Fps durchschnittlich in 1080p. Karte ist immer so um die 97 bis 98% ausgelastet und Prozessor um die 60 bis 65 verteilt auf alle Kerne. Aber wenn ich die Settings höher stelle, ist die GPU nur um die 70 bis 80% ausgelastet, und der Prozessor bleibt gleich. Dafür ist es aber wie eine angenehme Diashow die alle 10 Sek das Bild wechselt.. Wo dran liegt das?
Ich spiele wig alles, gucke manchmal Filme und manchmal After effects und solche sachen. Aber Spiele stehen ian erster Stelle.
Also, was würdet ihr mir empfehlen? Weil die 6850 ist wirklich nicht die stärkste... und sry für den ganzen Text :p
Danke im voraus
Ich suche für mein System eine passende Graka.
Meine Hardware:
AMD Phenom II x4 840 @3.6 GHz / 1.380 vCore
Biostar Ta970 v5.3
Ati Radeon HD 6850 @930 MHz (Gelid Icy vision rev.2 Kühler)
8GB Corsair XMS3 @1333 MHz
I-Tec 700 Watt NT (Wird bald durch ein 500 Watt Be Quiet getauscht)
Ich war am überlegen mir eine GTX 670 Phantom zu holen für 85 Euro von einem Freund. Aber passt das zu dem Prozessor? Oder kann ich auch etwas stärkeres nehmen?
Und noch eine Frage. Bei Far Cry 4 bekomme ich auf mittleren Settings (manches auf niedrig) 30 Fps durchschnittlich in 1080p. Karte ist immer so um die 97 bis 98% ausgelastet und Prozessor um die 60 bis 65 verteilt auf alle Kerne. Aber wenn ich die Settings höher stelle, ist die GPU nur um die 70 bis 80% ausgelastet, und der Prozessor bleibt gleich. Dafür ist es aber wie eine angenehme Diashow die alle 10 Sek das Bild wechselt.. Wo dran liegt das?
Ich spiele wig alles, gucke manchmal Filme und manchmal After effects und solche sachen. Aber Spiele stehen ian erster Stelle.
Also, was würdet ihr mir empfehlen? Weil die 6850 ist wirklich nicht die stärkste... und sry für den ganzen Text :p
Danke im voraus



.gif)