passende AIO für i9 9900 ohne k

shorten

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

ich Suche für einen i9 9900 ohne k eine passende AIO. Bei der Menge an AIO's auf dem Markt bin ich echt überfragt. Mir ist egal ob Sie beleuchtet ist oder nicht. Mir ist eher wichtig das AIO leise ist und dengut kühlt. Habt Ihr da ein paar Vorschläge bzw. Erfahrungsberichte?

Gruß Shorten

Kurz:

Mehr Infos:

Für eine non-K-CPU langt aber auch ein simpler Luftkühler, da gibt es auch leise Varianten.

Mir ist eher wichtig das AIO leise ist und den gut kühlt

Muss es denn eine AIO sein? - Es gibt durchaus Luftkühler die besser kühlen und leiser sind als etliche AIOs auf dem Markt. Ich bin mittlerweile von den AIOs ab und setze auf gute Luftkühler wie den NH-D15, die CPU läuft damit unglaubliche 8 Grad Kühler als mit einer Corsair H150i und das ohne nervige Pumpengeräusche.

Muss es denn eine AIO sein? - Es gibt durchaus Luftkühler die besser kühlen und leiser sind als etliche AIOs auf dem Markt. Ich bin mittlerweile von den AIOs ab und setze auf gute Luftkühler wie den NH-D15, die CPU läuft damit unglaubliche 8 Grad Kühler als mit einer Corsair H150i und das ohne nervige Pumpengeräusche.
Also es muss auch nicht unbedingt eine AIO sein. Dachte nur das diese leiser sind und besser kühlen als alle Luftkühler.

Gruß Shorten

Also es muss auch nicht unbedingt eine AIO sein. Dachte nur das diese leiser sind und besser kühlen als alle Luftkühler.

Gruß Shorten

Das kann man so definitiv nicht sagen, sie sind halt einfach in der Mode.
Wenn man auf viel blink, blink steht bieten sich AIOs halt mehr an, weil sie mehr Sicht auf das Board ermöglichen, ich für meinen Teil ziehe Performance vor.

Und als Beispiel ist ein NH-D15S Black ist jetzt auch nicht gerade hässlich finde ich.

EDIT: Wenn man maximale Kühl- Performance leise erreichen will dann kommt man an einer Custom WaKü nicht vorbei, aber ich bin von dem AIO Trip runter, dann lieber ein anständiger Luftkühler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück