• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen diese RAMs ?

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
will mir einen AM3-PC zusammenstellen (und im Juni natürlich auch kaufen:D).
Dabei bin ich auf diese Speicherriegel gestoßen. Möchte gerne den Scythe Mugen 2 auf dem MSi 790FX-GD70 haben. Bin auch gerne bereit einen anderen CPU-Kühler zu nehmen, dieser darf aber auf keinen Fall höher als der Mugen 2 sein, sonst passt er nicht mehr ins Gehäuse (stößt an das linke Seitenteil).

Passen die RAMs unter den Scythe Mugen 2 ?

LG J:L

bidde bidde bidde :hail::hail:

mit dem mugen kannst du nur noch die letzten beiden ram bänke benutzen weil die reaper nicht darunter passen wegen den heatpipes.
normale heatspreader passen aber schon darunter ...

ich habe selber den mugen und mugen2. und auf sockel AM2+ und 775 gesetzt.

mfg

Gibt es denn i-einen guten OC-Kühler, der :

1. nicht mit diesen Ramriegel kollidiert (auch wenn ale Speicherbänke belegt sind)
2.nicht höher als der Scythe Mugen 2 ist.
3. nicht teurer als 40€ ist.
4.Für OC geeignet ist.

Bitte helft mir

LG J:L

also, nur wegen der CL wirst du nix merken, das ist eine marginale sache. VIELLEICHT macht es NUR für den RAm 2-3% aus. aber für die gesamtleistung: forget it...

Ich denke, ich werde auf den Test in der nächsten Ausgabe der PCGH warten, in der DDR3-Ram getestet wird. Freue mich schon sehr drauf ! :D

Zurück