• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Parvum replica

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Gemeinde,

Ich habe gestern ein 1:1 nachbau von dem Parvum 2.0 gemacht heute möchte ich es nachbauen.
[/url]


Du hast es schon nachgebaut und willst nun noch eines bauen ? Oder verstehe ich da etwas falsch? :huh:

PS: Pauschal nennt man diese Teile Verbindungselement oder Verbindungswürfel. Davon ab gibt es die Teile mit oder ohne Gewinde etc. . Keine Ahnung ob es da einen speziellen Namen (Markennamen) eines Herstellers gibt.
 
TE
HardwarePumpe

HardwarePumpe

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe es noch nicht gebaut!
Aber ich habe es schon 1:1 nachmoderiert in Google Sketch Up.
Danke für deine Antwort dann gehe ich jetzt mall rüber in den Baumarkt.
 

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
wenn du ganz nett fragst, verraten dir die jungs von parvum vielleicht sogar selber, wie die dinger heissen und wo man die bekommen kann. soweit ich weiss, stellen sie die aber selber her.
 
Oben Unten