G
Gast12348
Guest
Bitte Bitte,
Noch eine sache zu PA Anlagen, falls du dich wunderst warum die keinen mega Tiefbass bringen, solche Anlagen sind eigentlich dafür gedacht das Bands dadrüber spielen, z.b in nem Proberaum.
Und der Tiefste Ton bei nem normal gestimmten E-Bass liegt bei 40hz, daher ist es auch nicht nötig das ne PA anlage noch tiefer spielt.
Noch eine sache zu PA Anlagen, falls du dich wunderst warum die keinen mega Tiefbass bringen, solche Anlagen sind eigentlich dafür gedacht das Bands dadrüber spielen, z.b in nem Proberaum.
Und der Tiefste Ton bei nem normal gestimmten E-Bass liegt bei 40hz, daher ist es auch nicht nötig das ne PA anlage noch tiefer spielt.