Partitionen entfernen (repartitionieren)

BIG_NIC92

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Hab ein Freund, der sein Winodows Vista Home Premiuim 64bit auf eine 20GB partition einer SpinPointF1 (500gb) installiert hat. Dies ist ziemlich *******, nervt ihn und bringt einige Probleme mit sich.
Gibt es eine Möglichkeit wieder eine große herzustellen oder wenigstens die Partitionen anders aufzuteilen (ohne zu formatieren).

Der is analphabet, deswegen schreibe ich^^;)

Danke im Voraus
 
einfach mit dem Vista-Partitionsmanager den rest "frei" machen, sprich das er nicht formatiert ist.

Dann die 20Gb partiton anklicken und auf "vergrößern"...

wert eingeben und fertig :daumen:

mfg,
Mexxim
 
einfach mit dem Vista-Partitionsmanager den rest "frei" machen, sprich das er nicht formatiert ist.

Dann die 20Gb partiton anklicken und auf "vergrößern"...

wert eingeben und fertig :daumen:

mfg,
Mexxim

Tja, das geht leider nicht. Vergrößern ist leider eingegraut. Verkleinern geht komischerweise.:what:
Also wir sind hier auf ner Lan-Party, und es wär blöd, wenn der jetzt nichts zocken könnte. Immer wenn man z.B. Patchs installieren will kommen Fehlermeldungen, das der Speicherplatz voll sei. Löschen kann man auch nix, weil die Partition zu voll ist. Ist alles ein wenig kompliziert... ich hab ihm mal gesagt, er soll den CCleaner runterladen. Der löscht ja unnötige Dateien, d.h. vllt gehts dann. Mal sehen...
 
Dann lösche mal per Datenträgerbereinigung alle Wiederherstellungspunkte - falls aktiviert. Damit sollte dann genügend Speicherplatz zu Verfügung sein
 
wenn du :d formatiert hast kannst du den screen doch da speichern o.O...aber die paar kb wirste ja wo auch noch frei bekommen oder?

mfg,
Mexxim
 
Hallo

du solltest dir die "Acronis Disk Director suite" runterladen damit wirst du dein Problem lösen ist einfach zu bedienen und kannst alles was Partitionen angeht regeln. Habe selber vista 64 bit und vergrößern, verkleinern, verschieben von Partitionen ist damit einfach.........einfach, geht alles ohne Probs.

Gruss
 
Also ich habe die Vollversion aber probiers doch mal aus.... kann ich dir leider nicht sagen aber geht , wenn es denn mit Demo geht, echt spitze!!!!

Sorry für die späte Antwort habe nicht gesehen das ich eine Seite weiterblättern muss um dir antworten zu können bin noch nicht solange dabei aber trotzdem ihr seid alle Spitze!!!!
 
Zurück