Parkplätze für Einhörner in der Schweiz

Was hältst du von der Aktion

  • Jetzt brauche ich ein Einhorn

    Stimmen: 9 33,3%
  • Habe bereits eins und endlich gibt es pasende Parkplätze

    Stimmen: 14 51,9%
  • Muss noch darüber nachdenken

    Stimmen: 1 3,7%
  • So ein Blödsinn!

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
AW: Parkplätze für Einhörner in der Schweiz

Dann frag im Supermakrt nach ob Parkplätze extra für einen Pegasus gestrichen werden können :)Wenn sie es schon für Einhörner machen dann sollte es auch für einen Pegasus gehen :)

Das werde ich tun.
Leider sind in unserer Welt Pegasi nicht mehr willkommen und massiver Diskrimierung ausgesetzt :( Von Genderwesen wie Alicorn, Greif, Zahnfee, Frau, Hippogryph und noch viele anderen ganz zu schweigen.
 
AW: Parkplätze für Einhörner in der Schweiz

Die Parkplätze sind viel zu weit vom Eingang entfernt. Wenn ich dem Klepper die Einkaufstaschen ans Horn hängen will muss ich den ganzen Plunder quer über den Parkplatz schleppen. Das ganze muss nochmal in den Ausschuss und grundlegend überdacht werden. Btw Überdachung,- wäre auch noch ne Überlegung wert.
 
AW: Parkplätze für Einhörner in der Schweiz

Bei einem Parkplatz für das Auto müsstest du doch auch bis zum Auto laufen da gibt es also keinen Unterschied :) Ein Dach wäre wirklich nicht schlecht damit es nicht nass wird sonst wirds unangenhem beim reiten :)
 
AW: Parkplätze für Einhörner in der Schweiz

Nicht ganz. Aber hast du schon mal ein Einhorn auf dem Behinderten Parkplatz gesehn ? der ist nämlich fast immer frei.:ugly::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück