papierkorb weg was tun

G

gdfan

Guest
mein bruder hat "ausfersehen" meinen papierkorb gelöscht wie bekomme ich den jetzt zurück??????

greetz gdfan
 
Zuletzt bearbeitet:

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann gehst du auf ,Systemsteuerung' > ,Anpassung' > ,Desktopsymbole ändern' (oben links). Dort dann ein Häkchen bei Papierkorb setzen und er ist wieder da. ;)
 
TE
TE
G

gdfan

Guest
jo jetzt funzt es wieder danke für den tipp

ja kopf noch dran. aber nur gerade so eben. glück gehabt. wenn mann den nicht mehr hohlen könnte ohoh :ugly::ugly::ugly::ugly:


greetz gdfan
 

Chris

Software-Overclocker(in)
hehe mir gings auch so und hab ihn nicht gefunden,aber zum glück gibt es ja die sidebar wo ich ihn jetzt drinne habe...aber gut zu wissen wo der orginale ist
 

EvilKnivel

Komplett-PC-Käufer(in)
Hammer, ich dacht schon ich bin der einzige dem des schon passiert ist:ugly:. Gut zu wissen, das es noch mehr mit dem Problem gibt:D.

MfG EvilKnivel
 
Oben Unten