Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da nen Kumpel , der hat auch schon oft seinen Papierkorb gelöscht, muahahhahahahahahhaha doch mittlerweile kann er ihn schon allein auf den Desktop ZAUBERN
Ps. Respekt das du den Thread hier aufgemacht hast
hab da nen Kumpel , der hat auch schon oft seinen Papierkorb gelöscht, muahahhahahahahahhaha doch mittlerweile kann er ihn schon allein auf den Desktop ZAUBERN
Ps. Respekt das du den Thread hier aufgemacht hast
wo zu sind diese forums den da. um zu fragen.
sich drüber lustig machen, das jemand wenniger anung von vista hat alls du. warum schreibst du überhaupt was, helfen tust du mir nicht as..such du mal immer bei google
wo zu sind diese forums den da. um zu fragen.
sich drüber lustig machen, das jemand wenniger anung von vista hat alls du. warum schreibst du überhaupt was, helfen tust du mir nicht as..such du mal immer bei google
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber manchmal ist etwas Selbstinitiative angebracht. Das geht in diesem Fall deutlich schneller, als hier einen Thread zu eröffnen und auf die Antwort zu warten. Des Weiteren würde deinem Startposting etwas mehr Informationsgehalt sehr gut stehen.
BTW: Es gibt einen Edit-Button...Doppelposts sollen nach Möglichkeit vermieden werden.