Panzerfahren extrem: World of Tanks auf 4K-Monitor in 4.096 x 2.160 - Nerdtalk inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Panzerfahren extrem: World of Tanks auf 4K-Monitor in 4.096 x 2.160 - Nerdtalk inklusive

Nachdem wir in der letzten Zeit bereits einige Vollpreistitel in der 4K-Auflösung gezeigt haben, läuft heute World of Tanks. Lars spielt für den Free2Play-Titel an und Raff, unser Grafikfachredakteur, sagt noch etwas zur optischen Seite. Als System haben ein Core i7-3770K mit 4,5 GHz und zwei Radeon HD 7970 GHz Editions im Crossfire hergehalten. Dabei wurden etwa 30-40 Fps erreicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Panzerfahren extrem: World of Tanks auf 4K-Monitor in 4.096 x 2.160 - Nerdtalk inklusive
 
bei ca. 5:45 :

Lars: "Ich grieg die Kanone nich' runter" ...
hätte von Raff nur noch gefehlt: "Is geil auf sonen 4k Monster zu zoggen... wa"

:lol:
 
CiD das EXAKT selbe dachte ich auch. :daumen:

Wenn es 1 Panel wäre und man min 70fps durch einstellungen etc erreichen könnte, wäre es der Traum für mich.

Wobei ich wohl immernoch lieber nen gebrauchten Ford GT diesem Monitor vorziehen würde. :ugly:
 
Netter Monitor, Sitzabstand evtl. nicht ganz optimal :ugly: Kommentare vom zusehenden Mitarbeiter einfach nur schlecht.....vorher mal schlau machen was getestet wird. Nicht alle zocken nur das Abzock Game von EA. WOT ist F2P, man kann zahlen, muss aber nicht. Ist bei Battlefield leider anders....
 
Netter Monitor, Sitzabstand evtl. nicht ganz optimal :ugly: Kommentare vom zusehenden Mitarbeiter einfach nur schlecht.....vorher mal schlau machen was getestet wird. Nicht alle zocken nur das Abzock Game von EA. WOT ist F2P, man kann zahlen, muss aber nicht. Ist bei Battlefield leider anders....

Der "zusehende Mitarbeiter" (c'est moi) stellt bewusst blöde Fragen, um das Videos mit Kommentaren alias gesprochenem Wort anzureichern. Wenn du Dinge haben möchtest, bei denen sich jemand "schlaugemacht" hat, dann schau ins Heft. :-)

MfG,
Raff
 
Ich finde gut das alles mal auf den großen Schirm darf. Wenn ihr dann alle Spiele getestet habt könnt ihr das Teil ja an mich verlosen :P Naja gut bei der Auflösung würde mein Rechner schlapp machen.
Ich hatte auf meinem Laptop bei Youtube mal auf 4K gestellt und der ist direkt ausgegangen .
 
Naja dann halt nicht, meinen Bankberater werde ich wegen so einem Spielzeug lieber nicht belästigen. Aber schön zu sehen was High-End leisten kann.
 
Das Zirkusfahrzeug vom Anfang hätte ich mit dem 1. Schuß in zwei Teile zerlegt ohne zu zielen.
Mein Battailloner hätte mich zu Fuß quer durch Kasachstan mit dem Fla-MG auf dem Rücken gejagt, wenn ich meine Kiste so bekleckst hätte.:lol:
 
Zurück