g-13mrnice
Software-Overclocker(in)
Ääähm, nur mal eins vorweg, das Kundenmanagementsystem ist nicht ein Server wie hier scheinbar einige denken. Zu meiner damaligen Zeit im T-Com Support hatte ich... 6-7 Datenbanksysteme zur Verfügung, bzw war ich genötigt zu bedienen.Und ich war im technischen Support und nicht im Kundenservice. Desweiteren befand man sich zu der Zeit (mitte letzten Jahres) noch in der Zusammenlegung der alten T-Online Datenbanken (schnell und zuverlässig) und die alten T-Com Systeme (nunja..Hust). Weiter geht es mit OSP-Kundendatenbanksystemen, welche fest mit dem T-COM Datenbanksystem verankert sind. Also einfach mal eine Datensicherung zurückspielen oder auf einen anderen Server umlegen ist beim besten Willen nicht. Aufträge gingen/ gehen jedoch nicht verloren, da kann ich beruhigen (wenn sie nichts gravierendes geändert haben). Da es aber schon etwas länger dauert mit der Fehlerbeseitigung, dürften mind. 2-3 zentrale Systeme abgeraucht sein und das sind mal richtig fette komplexe Datenbanken, mir wurde echt schwindelich bei der PowerPoint über das System damals. Habt Geduld, alles wird gut