News Serverprobleme bei Helldivers 2: Team braucht nach drei neuen "Rapid-Fixes" erstmal etwas Schlaf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serverprobleme bei Helldivers 2: Team braucht nach drei neuen "Rapid-Fixes" erstmal etwas Schlaf

Helldivers 2 hat drei "Rapid Fixes" bekommen, die Probleme mit dem Erhalt von Belohnungen, Login-Fehlern und der Serverkapazität beheben sollen. Die Entwickler wollen weitere Patches liefern, aber das Team braucht "dringend etwas Schlaf".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serverprobleme bei Helldivers 2: Team braucht nach drei neuen "Rapid-Fixes" erstmal etwas Schlaf
 
Das ist seit langem der beste Multiplayer Shooter den ich gespielt habe. Absolutes Suchtpotenzial. Die Verbindungsprobleme sind nervig aber sonst technisch sauber. Kein Geruckel, super Grafik, Sound und Atmosphäre. Kurze Ladezeiten.
 
Ich komme mir irgendwie doof vor, weil es alle abfeiern und ich einfach nicht den Reiz verstehe.
Habe gleich am ersten Abend paar Runden mit 'nem Homie hier aus dem Forum gedreht und wir fanden es beide repetetiv.
Empfand es gleich als Fehlkauf.
Dann am nächsten Tag nochmal ne Chance gegeben, und ständig Verbindungsabbrüche. Seitdem gammelt es auf der Festplatte :(
 
Zurück