Panasonic tx-50cxw684

B

behemoth85

Guest
Hallo,

das ist wohl schon mein zweiter Thread zum selben Thema, aber ich hätte ein paar Fragen für ein Vorhaben bzw ob es Sinn ergibt. Habe einen recht günstigen und wie man liest ganz guten 4k TV gefunden, und spekuliere ihn mir zu kaufen. Es handelt sich um den Panasonic tx-50cxw684 ( Panasonic TX-50CXW684 Test ) der bei vielen einen guten Eindruck macht zumindest für den Preis. Ich weiß wo ich dieses Gerät bereits für 699 Euro bekomme und würde ihn einem Full HD Gerät aus den 500 Euro Preissegment vorziehen. Derzeit habe ich nur einen ganz kleinen Fernseher und brauche unbedingt einen Neuen. Falls hilfreich : Sitzabstand vom Sofa ca 4 m, Sitzabstand von PC Schreibtisch/Monitor ca 1,50 m.

Nun mein Vorhaben wäre dann meine PS4 zu verkaufen, und durch die PS4 Nova 4k zu ersetzen. Wichtiger wär mir noch in Zukunft mein PC auch an den 4k TV anzuschließen um Starcitizen in Ultra HD zu spielen, das dann mit hoffentlich nur einer GTX Volta. Ansonsten hab ich einen Dell u25h 1440p mit dem ich ganz zufrieden bin. Specs sind:

Xeon 1275v3
16GB Ram DDR3 1866er
290x tri x 8GB

Macht das Vorhaben übhaupt Sinn und kann mir jemand was zu dem Panasonic sagen ?

Natürlich kannst du dir diesen kaufen, spricht nicht dagegen. Von den 4K wirst auf 4m aber nichts davon haben ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Damit du wirklich einen Unterschied wahrnehmen kannst? Ich denke Minimum 65 Zoll. Ich besitze einen solchen und sitze Ca 3M entfernt und muss schon genau hinsehen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hm okay. Also nein es macht keinen Sinn :D Aber schade der Panasonic wär nicht schlecht. Dann bleibts einfach Full HD.

Thx

Zurück