Panasonic LED TV: USB-Aufnahmen verschlüsselt?

Dr. med iziner

Software-Overclocker(in)
Panasonic LED TV: USB-Aufnahmen verschlüsselt?

Hallo Community,
Ich hab mich nach einem neuen LED-TV umgeschaut. Er sollte einen integrierten SAT-Tuner haben. Allerdings hat der Verkäufer mich darüber informiert, dass (anscheinend bei allen Herstellern) die Aufnahmen auf der USB-Platte verschlüsselt werden und am PC kein Zugriff auf die Aufnahmen möglich ist. Bisher habe ich die Aufnahmen am PC immer geschnitten.
Hat jemand zufällig Informationen, dass dies wirklich so ist? Oder ob dies nur bei den Panasonic's so ist?

Gruß

AW: Panasonic LED TV: USB-Aufnahmen verschlüsselt?

Ich nehme hauptsächlich MotoGP auf und Filme die mich interessieren. Ich schneide dann die Werbung raus und konvertiere sie.

AW: Panasonic LED TV: USB-Aufnahmen verschlüsselt?

Hallo ich habe das gleiche und mich bei meinem Techniker mal schlau gemacht ich habe einen Panasonic Plasma Tv , hier kann ich eine festplatte anschliesen und mit dem tv formatieren dann wird diese dem Tv zugeordnet die aufnahmen kann ich dann auch nur an diesem Tv sehen .So verhindert der Hersteller das ich wenn ich etwas zb. vom Pay TV aufnehme das ich mir illegale Kopien erstellen kann . So ist es mir erklärt worden.

Zurück