News Palworld sucht nach Beta-Testern für Updates, aber es gibt einen Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palworld sucht nach Beta-Testern für Updates, aber es gibt einen Haken

Pocketpair möchte zukünftige Updates für Palworld von Spielern prüfen lassen, warnt Bewerber aber vor. Wer sich nur kostenlos Zugang verschaffen oder neue Inhalte früher zocken möchte, ist nicht geeignet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palworld sucht nach Beta-Testern für Updates, aber es gibt einen Haken
 
Die suchen nicht nach Beta-Testern sondern nach Software-Testern und das ist ein bezahlter Beruf, den man per Job-Anzeige ausschreibt und Leute dafür entsprechend einstellt und entlohnt. Nicht nur, dass man den Leuten längst mit unfertigen EA-Produkten Geld abknöpft und die Spieler das auch noch in Scharen annehmen, jetzt sollen sie auch noch ernsthaft Fehler suchen und melden um quasi ehrenamtlich am Produkt mitzuarbeiten? Genau mein Humor. Wie mein Vorredner schon sagte, richtig gute Day-Before-Vibes ^^
 
Für umme wo arbeiten? Die haben doch nen Sockenschuss.
Ich verkaufe Klemmbausteine und manchmal baue ich auch ein Modell zusammen. Trotzdem möchte ich bezahlt werden, auch wenn mich manche Kunden beneiden dass ich auf Arbeit "spielen" darf
 
Trotz Millionen Erfolg sucht man unentgeldlich Mitarbeiter...
Das riecht schon fast nach einem erweitertem The Day Before-Scam :D
Ehr nicht.
Das Problem ist, dass sich da jeder anmelden kann. Das werden vermutlich sehr viele machen, wirklich hilfsbereit sind aber nur wenige.
Wieso sollte man jemanden bezahlen der seinen Job nicht macht für den er "angestellt" wurde.
Einige könnten das als Sprungbrett in den bezahlten Softwaretester Beruf sehen.
Evtl kristallisieren sich auch ein paar Dutzend gute Leute heraus, die dann fest angestellt werden?
 
Zurück