News Palworld: Jetzt äußert sich PETA zur "Tiermisshandlung"

lol, fand die Kommentare hier lesenswerter als den Artikel selbst. Die Kuhdiskussion fand ich besonders spannend. Das hat meine Ansicht total geändert und nicht der Preis im Supermarkt. Natürlich sterben die viecher aus wenn wir sie nicht brauchen. Der Mensch lässt einen Nutztier nur aus eigennutz den Raum zum Leben. Wildtiere sind auch nicht mehr in der Population vorhanden wie sie sein könnten weil eben wir da sind. Wer sagt denn das wir nicht auch irgendwann Nutzvieh sind, in manchen Bereichen kommt es uns schon so vor.
Irgendwann kommt eine ki in ein jedes Pal oder Pokemon und wird damit zu einen lebenden Wesen ernannt. Dann kommt sowas wie PETA und leistet einen Beitrag.
Aber bis auf die Nakedei Aktionen nehm ich die PETA so ernst wie der Typ der da angefragt hat. Da hat sich der Schelm einen Spaß erlaubt und gut ist. Die Tante von der PETA hat eigentlich ziemlich gut geantwortet das sie sich nicht wirklich lächerlich machen. Wir hatten was zu lesen und zu diskutieren. Hier hat niemand verloren. Top ;)
 
Also ich die Überschrift gelesen habe bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen denn es sind fiktive Figuren und nichts echtes
 
"PETA hat bereits von vielen Palworld-Fans gehört, die kein Interesse daran haben, 'Pals' zu essen und einen veganen Leitfaden für das Spiel erstellen wollen."

Insider Gaming hat sich deshalb an die Tierschutzorganisation PETA gewandt, um ein Statement zu Palworld einzuholen.


Da fehlen mir echt die Worte!!!
 
Dass die heutigen (sehr unnatürlichen) Kuhzüchtungen genau aufs Milchgeben ausgelegt sind mit größeren Mengen, ist mir schon bewusst.
Dennoch würden auch die nicht jeden Tag Milch geben, wenn sie nicht künstlich schwanger gehalten würden.
Wie toll das für so eine Kuh sein muss, kannst du dir ja mal selbst überlegen.
Wieso sollte man sich das überlegen? Man vergleicht einfach die Hirnströme von z.B. Schichtarbeitern mit denen der Kühe und kann dan festlegen, ob das Stresslevel im Vergleich zu dem Stresslevel, dem Menschen ausgesetzt sind, angemessen ist.

Alles, was Menschen zumutbar ist, muss auch für jedes andere Lebewesen zumutbar sein, das geistig weniger komplex ist.

Sonst müsste man ja auch den Menschen ausrotten, weil er 8 Stunden am Fließband stehen muss, während der Affe gemütlich auf dem Baum schwingt. Und das, auch noch, ohne den Menschen erst mal zu fragen, ob es ihm wirklich so schlecht geht, wie man von außen her unterstellt...

Ich bin für mehr Tierwohl, aber dieses grobe Abschätzen von Sachverhalten, das Ziehen voreiliger Schlüsse und das daraufhin unbedachte Handeln sehe ich wirklich als ein großes Problem unserer Zeit, insbesondere wenn es für viele Dinge wissenschaftliche Verfahren gibt, die man nutzen kann, um genaue Ergebnisse zu bekommen.
 
Wieso sollte man sich das überlegen? Man vergleicht einfach die Hirnströme von z.B. Schichtarbeitern mit denen der Kühe und kann dan festlegen, ob das Stresslevel im Vergleich zu dem Stresslevel, dem Menschen ausgesetzt sind, angemessen ist.

Alles, was Menschen zumutbar ist, muss auch für jedes andere Lebewesen zumutbar sein, das geistig weniger komplex ist.

Sonst müsste man ja auch den Menschen ausrotten, weil er 8 Stunden am Fließband stehen muss, während der Affe gemütlich auf dem Baum schwingt. Und das, auch noch, ohne den Menschen erst mal zu fragen, ob es ihm wirklich so schlecht geht, wie man von außen her unterstellt...

Ich bin für mehr Tierwohl, aber dieses grobe Abschätzen von Sachverhalten, das Ziehen voreiliger Schlüsse und das daraufhin unbedachte Handeln sehe ich wirklich als ein großes Problem unserer Zeit, insbesondere wenn es für viele Dinge wissenschaftliche Verfahren gibt, die man nutzen kann, um genaue Ergebnisse zu bekommen.
Der Unterschied ist das sich der Schichtarbeiter das in den meisten Fällen selbst ausgesucht hat.
Das Nutztier nicht.
 
Die PETA sollte sich lieber um reale Tiere kümmern. Jede Sekunde, die für diesen virtuellen Schwachsinn verschwendet wird, geht auf Kosten echter Lebewesen…

Das Virtue Signalling rund um Unterhaltungsmedien und fiktive Werke, wäre vollkommen lächerlich, wenn es gleichzeitig nicht auch gefährlich wäre, weil es häufig mit Drohungen, Rufmord, Versuchen, eine Entlassung zu erwirken, usw., gegen den Ersteller des Werkes einhergeht, inkl. Bestrebungen, die Verbreitung der Inhalte zu unterbinden.

Lange dauert es nicht mehr, dann sind wir wieder am Bücher verbrennen. Wehret dem Schwachsinn!
 
Was ist das für ein dummer Scheiß? Erstens das ist nur ein Spiel und verämderte Monster, auserdem ist es bei Pokemon nicht anders, da bekämpfen sich auch Pokemen, Tierchen die im Pokecenter arbeiten oder bei der Polizei in der Serie! Zweitens soll sich PETA um echte Tiere kümmen und nicht um Monster in einem Video Spiel! Als würde sich ein Kleines Kind beschweren dem man ein Spielzeug geklaut hat!!!
 
"PETA hat bereits von vielen Palworld-Fans gehört, die kein Interesse daran haben, 'Pals' zu essen und einen veganen Leitfaden für das Spiel erstellen wollen." Und weiter: "Es ist schließlich 'Veganuary', und die Spieler wollen den Tieren helfen, indem sie sich in ihren Spielwelten und außerhalb vegan ernähren."

Ich finde diese Aussage besonders witzig, denn wenn man sich mal etwas mehr mit Palworld auseinandergesetzt hat, wird man sehen, dass es auch dort auch Beerenbüsche gibt, von denen sich der Charakter ernähren kann. Man ist also nicht dazu gezwungen, Pals zu essen oder gar zu töten 😅 und vegan ist es auch 🤣
 
peta sind selber verbrecher😡 das machen sie nur um mal wieder aufmerksamkeit zu bekommen. kein mensch interessiert sich was in einem videospiel passiert. falls doch dann ab zur therapie
 
Peta soll einfach nur die klappe halten und von unseren spielen fernbleiben. Maaaan bei sowas krieg ich das blanke kotzen.
 
Boah regt mich das auf, das da immer irgendwelche Organisationen über irgendwas empört sind. Was hier nicht mal real ist. Schade das die Pals nicht in Pal und Palinnen aufgeteilt sind und alle möglichen Geschlechter und sexuellen Vorlieben haben. Wo bleibt die Empörung?
Ich krieg das nicht auf die Reihe, was stimmt mit diesen Leuten heute nicht?
 
Der Unterschied ist das sich der Schichtarbeiter das in den meisten Fällen selbst ausgesucht hat.
Das Nutztier nicht.
Ich denke nicht, dass sich die meisten nichts lieber täten, als ihrer stressvollen Arbeit nachzugehen, sondern dass sie gezwungenermaßen arbeiten müssen, um halbwegs gut zu leben und anderen ein halbwegs gutes Leben zu ermöglichen.

Ich verstehe noch immer nicht, worin die Logik steckt, dass man Nutzrinder komplett ausrotten will, um sie "vor Qualen zu bewahren", sodass es nur noch frei lebende Bisons, Büffel etc. gibt.
Wenn diese Rinder klar denken könnten, würden sie vermutlich sagen: "Bitte, trinkt weiter meine Milch, damit ich noch gebraucht werde - schaut nur, dass ich etwas mehr Platz zum Bewegen, frisches Futter, frische Luft und eine Mindestlebenszeit habe."

Edit: Nehmen wir an, der Seelenernter (außerirdische Zivilisation) käme beim Menschen vorbei und würde ihn regelmäßig um etwas erleichtern. Und man könnte dagegen nichts tun, weil die einfach haushoch überlegen sind. Dann würden wir doch trotzdem die 80 Jahre Lebenszeit mitnehmen, statt gar nicht geboren zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"PETA hat bereits von vielen Palworld-Fans gehört, die kein Interesse daran haben, 'Pals' zu essen und einen veganen Leitfaden für das Spiel erstellen wollen."

Insider Gaming hat sich deshalb an die Tierschutzorganisation PETA gewandt, um ein Statement zu Palworld einzuholen.


Da fehlen mir echt die Worte!!!

Ich habe mittlerweile eher den Verdacht, dass PETA einfach den Bait der "Inside Gaming"-Nulpe gecallt und zurück getrollt hat :D

Oder das ganze ist einfach nur ein weiterer Durchlauf eines großen sozialpsychologischen Experiments zur Vermessung der Dümmlichkeit der Gaming-Community. Wenn letzteres, dann dürfte das Zwischenresultat lauten: "Ja." :ugly:
 
Ich kack echt ab xDDD
Wo waren denn bitte die tollen Tierschutz(fi$@€r)organisationen als Pokemon Blaue und Rote Edition raus kamen ??????
Da konnte mann die armen "Tierchen"(Pokemon) soweit ich noch weiß in der Safari Zone mit Steinen bewerfen, dass ging natürlich nicht Viral ne 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Zurück