sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Palit RTX 2080 Dual - Schnäppchen für Bastler
Hallo meine lieben Foren-Kollegen,
ich möchte in diesem Thread eine RTX 2080 Dual von Palit anbieten. Ich habe die RTX 2080 Dual im November 2018 gekauft und eigentlich wollte ich nach ca. einem Jahr nur die Kühlelemente reinigen und neue Wärmeleitpaste auftragen. Dabei habe ich leider die Wärmeleitpads zerstört und musste neue Pads nachordern. Leider bekomme ich seit dem die neuen Pads drauf sind die Karte unter Vollast nicht mehr sauber runtergekühlt und die Karte wird dadurch zu laut. Aus chronischem Zeitmangel heraus habe ich mir eine neue RTX 2080 von Zotac geordert und habe die Palit jetzt hier als Überschuss rumliegen. Für bastelaffine Enthusiasten und Sparfüchse möchte ich die Karte somit zum Schnapperpreis anbieten. Verpackung gibt es dazu und Rechnung lege ich auch bei. Garantie ist durch meinen Eingriff aber garantiert erloschen.
Es gibt keine Rücknahme meinerseits und Garantie oder Gewährleistung schließe ich als Privatperson aus.
MP=SK = 350.-€
PS: Entschuldigung für die Bilder, auf meinem PC und auf dem Handy sind diese normal ausgerichtet, die Forensoftware dachte ab wohl sie drehen zu müssen...-.-
Hallo meine lieben Foren-Kollegen,
ich möchte in diesem Thread eine RTX 2080 Dual von Palit anbieten. Ich habe die RTX 2080 Dual im November 2018 gekauft und eigentlich wollte ich nach ca. einem Jahr nur die Kühlelemente reinigen und neue Wärmeleitpaste auftragen. Dabei habe ich leider die Wärmeleitpads zerstört und musste neue Pads nachordern. Leider bekomme ich seit dem die neuen Pads drauf sind die Karte unter Vollast nicht mehr sauber runtergekühlt und die Karte wird dadurch zu laut. Aus chronischem Zeitmangel heraus habe ich mir eine neue RTX 2080 von Zotac geordert und habe die Palit jetzt hier als Überschuss rumliegen. Für bastelaffine Enthusiasten und Sparfüchse möchte ich die Karte somit zum Schnapperpreis anbieten. Verpackung gibt es dazu und Rechnung lege ich auch bei. Garantie ist durch meinen Eingriff aber garantiert erloschen.
Es gibt keine Rücknahme meinerseits und Garantie oder Gewährleistung schließe ich als Privatperson aus.
MP=SK = 350.-€
PS: Entschuldigung für die Bilder, auf meinem PC und auf dem Handy sind diese normal ausgerichtet, die Forensoftware dachte ab wohl sie drehen zu müssen...-.-