• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Palit GTX260 Sonic

D

david430

Guest
Servus Leute,
ich möchte meine GTX260 von Palit abtreten. Rechnung hab ich noch, ist ja noch nicht so alt.;)
Jetzt wollte ich mal fragen, welchen Preis ich da so verlangen könnte, übertakten ließ sie sich recht gut und mit angepasstem Lüfter, war se auch recht leise...
 
ja das ist so ne sache mit dem doppelposting :-) ich wollts ja eigentlich nicht machen, aber bei der flut von neuen threads, die da täglich aufkommen, vermute ich, dass meiner da so untergeht. habe nen tag gewartet, da kam dann aber nix. deshalb musste ich ihn eben ein wenig hochpushen :-D
 
Pushen nur alle 24H ;)

Habe meine (GTX260 Sonic) für 90 Euro an meinen Cousin verkauft,
denke auch, ist n guter Preis da der Kühler top ist.
 
Zurück