D
david430
Guest
Servus Leute,
ich möchte meine GTX260 von Palit abtreten. Rechnung hab ich noch, ist ja noch nicht so alt.
Jetzt wollte ich mal fragen, welchen Preis ich da so verlangen könnte, übertakten ließ sie sich recht gut und mit angepasstem Lüfter, war se auch recht leise...
ich möchte meine GTX260 von Palit abtreten. Rechnung hab ich noch, ist ja noch nicht so alt.

Jetzt wollte ich mal fragen, welchen Preis ich da so verlangen könnte, übertakten ließ sie sich recht gut und mit angepasstem Lüfter, war se auch recht leise...

ich wollts ja eigentlich nicht machen, aber bei der flut von neuen threads, die da täglich aufkommen, vermute ich, dass meiner da so untergeht. habe nen tag gewartet, da kam dann aber nix. deshalb musste ich ihn eben ein wenig hochpushen 