Cybersmacks
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
nachdem ich dank diesem Forum hier nun einen neuen Spiele-PC mein eigen nennen kann, wende ich mich nochmal an euch.
Ich spiele derzeit Far Cry 4 und kann mich mit dem Look nicht so ganz anfreunden.
Die Bäume wirken "krisselig" und flimmern leicht wenn ich mich auf sie zu und wieder weg bewege.
Teilweise wirken Objekte wenn man auf sie zurennt ganz leicht flüssig. Sobald ich stehen bleibe sieht alles gut aus.
Weit entfernte dünne Kantenn werden extrem bescheiden dargestellt.
Ich habe schon etwas an den Grafiksettings herumprobiert aber es wird einfach nicht besser...
Momentan habe ich NVIDIA GeForce Experience die settings auf "Optimal" stellen lassen.
Umgebungsverdeckung: HBAO+
AA: SMAA
Anzeigemodus: Ganzer Bildschirm
Umgebung: Ultra
Fur: On
Geometrie: Ultra
Godrays: Enhanced
FX Nachbearbeitung: Ultra
Auflösung: 1920 x 1080
Gelände: Ultra
Trees Relief: On
Dreifachpufferung: Aus
Vegetation: Ultra
Wasser: Ultra
Zusätzlich habe ich in der NVIDIA Systemsteuerung folgendes Aktiviert:
Anisotrope Filterung: 8x
AA: 3x
DSR - Factors: 1.50x (native resolution)
DSR - Smoothness: 33%
Mein System:
Windows 7, 64 bit
CPU: Xeon E3 1231 v.3 (3.40 GHz)
GPU: Palit GeForce GTX 970 Jetstream
RAM: 8GB
Board: Gigabyte GA-H97-D3H
Monitor: Benq RL2455HM
Das spielt läuft mit diesen Einstellung relativ flüssig, sieht aber irgendwie bescheiden aus und fühlt sich nicht nach ner 320 € Grafikkarte an....
Meine Frage(n):
Erwarte ich einfach zu viel von dem neuen System?
Welche Einstellugen nutzt ihr denn? Gibt es eine schicke Einstellung die für alles geht?
Gruß
Cyber
nachdem ich dank diesem Forum hier nun einen neuen Spiele-PC mein eigen nennen kann, wende ich mich nochmal an euch.
Ich spiele derzeit Far Cry 4 und kann mich mit dem Look nicht so ganz anfreunden.
Die Bäume wirken "krisselig" und flimmern leicht wenn ich mich auf sie zu und wieder weg bewege.
Teilweise wirken Objekte wenn man auf sie zurennt ganz leicht flüssig. Sobald ich stehen bleibe sieht alles gut aus.
Weit entfernte dünne Kantenn werden extrem bescheiden dargestellt.
Ich habe schon etwas an den Grafiksettings herumprobiert aber es wird einfach nicht besser...
Momentan habe ich NVIDIA GeForce Experience die settings auf "Optimal" stellen lassen.
Umgebungsverdeckung: HBAO+
AA: SMAA
Anzeigemodus: Ganzer Bildschirm
Umgebung: Ultra
Fur: On
Geometrie: Ultra
Godrays: Enhanced
FX Nachbearbeitung: Ultra
Auflösung: 1920 x 1080
Gelände: Ultra
Trees Relief: On
Dreifachpufferung: Aus
Vegetation: Ultra
Wasser: Ultra
Zusätzlich habe ich in der NVIDIA Systemsteuerung folgendes Aktiviert:
Anisotrope Filterung: 8x
AA: 3x
DSR - Factors: 1.50x (native resolution)
DSR - Smoothness: 33%
Mein System:
Windows 7, 64 bit
CPU: Xeon E3 1231 v.3 (3.40 GHz)
GPU: Palit GeForce GTX 970 Jetstream
RAM: 8GB
Board: Gigabyte GA-H97-D3H
Monitor: Benq RL2455HM
Das spielt läuft mit diesen Einstellung relativ flüssig, sieht aber irgendwie bescheiden aus und fühlt sich nicht nach ner 320 € Grafikkarte an....
Meine Frage(n):
Erwarte ich einfach zu viel von dem neuen System?
Welche Einstellugen nutzt ihr denn? Gibt es eine schicke Einstellung die für alles geht?
Gruß
Cyber