Palit GTX 770 2 GB und AMD FX 6300

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mir einen PC bestellt der am Montag kommt und ich wollte fragen ob beide Hardware überhaupt miteinander laufen? :D
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Kommt drauf an was du sonst noch bestellt hast. Motherboard, Netzteil? Aber klar läuft das beides zusammen.
Das es klüger wäre sowas vor der Bestellung abzuklären kannst du dir aber denken, oder? ;)
 
TE
TE
A

annboi

PC-Selbstbauer(in)
ja das weiss ich, es sagten ja alles es geht nur ich habe gerade was anderes gelesen


sorry für doppelpost -.-
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Der FX 6300 ist jetzt nicht der allerschnellste. Ob der die GTX 770 ausbremst kann ich nicht sagen, aber wenn dann nicht stark.
Eventuell kannst du noch stornieren. Bei Online-Käufen hast du sowieso immer 14 Tage Rückgaberecht. Du könntest dir dann notfalls hier was passenderes zusammenstellen lassen.
 

TheEpicHorst

PC-Selbstbauer(in)
wurde schon bestellt :c
limitierte meine cpu die gpu oder so?
Wird das System gut laufen?

In den meisten Fällen wird der FX die GPU nicht limitieren. Meine 280x bremst eher den FX 6300 aus, allerdings spiele ich immer mit möglichst hohen Grafiksettings @ 1080p.

Welche Spiele zockst du denn? Es gibt einige Spezialfälle wo eine Intel CPU deutlich besser läuft.

Wie schon gesagt, spare nicht am NT!
 
Oben Unten