Palit GTX 460 kühler

AW: Palit GTX 460 kühler

Naja von flüsterleise hat jeder halt seine vorstellung ,zudem ists ne komplette wakü die erweiterbar ist ,das holt da noch ein bischen mehr raus als nur leise zu sein.und beim 130 set gehts sogar auf langzeit beim grakawechsel ohne was nachher neu zu kaufen ausser ner 1,99€halterung.

später soll ja noch die cpu dabei kommen von daher lohnt es ssich schon erde vileicht nur nen größerren radi holen wen es das set wird

Klar, wenns ein kompletter Loop inkl CPU wird ergibt das natürlich schon eher Sinn...

Aber wenn das Geld so locker sitzt würde ich doch eher bspw. ne GTX480 für momentan 210€ holen, den Peter mit zwei 140er silent Wings. (Mit ein wenig Übertakten (1,08V/830MHz) kann man die immernoch mit ~600rpm bei unter 70°C halten.) Wenn man die GTX460 dann noch verscherbelt kommt man da fast auf den gleichen Preis.

dei gtx 460 reicht mir aus und so locker sitzt das geld auch nicht

achja brauche ich noch wasserzusatz

Nimm einfaches destilliertes wasser und ein paar tropfen kühlmittel für autos,kostet nicht einmal ein euro

ok danke schon mal was würdes du fürn radi vor schlagen wen ich die cpu mit kühlen will reich da ein 2x140mm ist ein amd phenom 9950 black edition oc auf 3Ghz

phobya gchanger 280 ist gut genug für das ganze system ja ,der magicool bundle auch auch aber ich weiss nicht in wieweit der octauglich ist .

Ich bin von dem hier voll begeistert. Kostet nur knapp 22.- Eu und kühlt hervorragend und flüsterleise. Großer Vorteil: Du kannst jeden beliebigen 120er Lüfter draufschnallen und mittels PWM-VGA-Adapter über Afterburner punktgenau regeln.
Deepcool V400 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

mad

Der passt nicht auf eine Palit/Gainward GTX 460 hab ich leider schon getestet^^

danke noch mal wede jetz mal auf die antwort vom shop warten und mich dan nochmal melden

Zurück