News Palit Geforce RTX 4070 Ti GamingPro: Limitiertes Sondermodell zum Geburtstag - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palit Geforce RTX 4070 Ti GamingPro: Limitiertes Sondermodell zum Geburtstag - Ihre Meinung?

Der in Taipeh beheimatete taiwanische Hersteller Palit Microsystems beschenkt sich zum 35. Geburtstag selbst und legt mit der Geforce RTX 4070 Ti GamingPro White OC Limited Edition ein streng limitiertes Sondermodell mit einem leichten Werks-Overclocking auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palit Geforce RTX 4070 Ti GamingPro: Limitiertes Sondermodell zum Geburtstag - Ihre Meinung?
 
Schöne Karte, gibt's aber schon bei anderen Hersteller in weiß, warum die jetzt eine Sonderedition sein soll verstehe ich nicht, zumal sie kein besonderes Alleinstellungsmerkmal hat.
 
Die Karte von den Spezifikationen her top. Aber weiße Grafikkarten finde ich, sehen so richtig schei... aus. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Kollege von mir hat einen komplett weißen Rechner Innen wie außen. Richtig übel, aber er findet das toll.
 
Das Design ist schon etwas besser als die normalen 08/15 Designs, aber leider eine 4070ti. Die sollen mal mehr nach China schauen, oder in die Vergangenheit. Da wurde sich teilweise mehr Mühe mit den GPU-Designs gegeben.
 
Zurück