Pakistan beendet Facebook-Boykott

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pakistan beendet Facebook-Boykott gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pakistan beendet Facebook-Boykott

ich nutze zwar kein fressebuch, finde den schritt, für ein so "gläubiges" land sehr gut. es zeigt anderen nationen, das man für kompromisse bereit sein sollte.
man muss nicht den glauben anderer ins lächerliche ziehen, denn das zeigt, das derjenige, der die religion eines anders denkenden durch den kakao zieht, genausowenig toleranz zeigt, wie einige gläubige es bei anders gläubigen tun.
ich selber bin übrigens kein anhänger irgendeiner religion, sondern überzeugter vertreter der darwinschen theorie.

ich nutze zwar kein fressebuch, finde den schritt, für ein so "gläubiges" land sehr gut. es zeigt anderen nationen, das man für kompromisse bereit sein sollte.
man muss nicht den glauben anderer ins lächerliche ziehen, denn das zeigt, das derjenige, der die religion eines anders denkenden durch den kakao zieht, genausowenig toleranz zeigt, wie einige gläubige es bei anders gläubigen tun.
ich selber bin übrigens kein anhänger irgendeiner religion, sondern überzeugter vertreter der darwinschen theorie.

Welcher Kompromiss? :what:

Warum heißt sich lustig machen gleich Intollerant sein?

Zurück