Painkiller Hell and Damnation: Old-School-Shooter kehrt mit Unreal Engine 3 zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Painkiller Hell and Damnation: Old-School-Shooter kehrt mit Unreal Engine 3 zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Painkiller Hell and Damnation: Old-School-Shooter kehrt mit Unreal Engine 3 zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Painkiller Hell and Damnation: Old-School-Shooter kehrt mit Unreal Engine 3 zurück

Find ich gut! Spaß-Shooter wie Serious Sam gibts nicht viele.
Und Painkiller, quasi Serious Sam in düster, hat mir immer sau viel Spaß gemacht. Alleine wegen den riesen Bossgegnern. :ugly:

AW: Painkiller Hell and Damnation: Old-School-Shooter kehrt mit Unreal Engine 3 zurück

Ob es wieder eine CPL World Tour geben wird, wie 2005, mit insgesamt 1.000.000$ Preisgeld... :ugly::daumen:

AW: Painkiller Hell and Damnation: Old-School-Shooter kehrt mit Unreal Engine 3 zurück

Jawoll und genau sowas ist mein Ding....Knarre raus,Hirn aus und ran an den Speck. Gibt´s was besseres nach einem stressigen Tag ;)NEIN.... Painkiller is One of the God-like Games :hail::daumen::hail:.

Ungesehen gekauft :daumen:.

Jop. Spiele bisher immer noch ab und an Painkiller und es macht einen heiden Gaudi. Also ich freu mich drauf!

Juhu. Endlich mal wieder Hirn aus und Ballern. Painkiller war damals der erste Shooter bei dem ich die Musik nicht ausgeschalten habe. :devil::hail:

Zurück